Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Gibt es eigentlich auch ab und zu im lieblichen Frankenland Stammtischtreffen:confused: :confused: :confused: Raum BA, CO, ER, N Gruß Horst
H

Horst Parlau

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Gibt es eigentlich auch ab und zu im lieblichen Frankenland Stammtischtreffen:confused: :confused: :confused:

Raum BA, CO, ER, N

Gruß
Horst

Thema:

Stammtisch

Stammtisch - Ähnliche Themen

• Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt: 1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix 2. Wann. Klar, Wetterabhängig...
  • Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Großraum München - Ähnliche Themen

• Stammtisch / Gruppen Südbaden

Stammtisch / Gruppen Südbaden: Soli zämme gibt es ne Gruppe und/oder Bedarf rund um 79618ff. Also Rheinfelden / Lörrach +60km ? Gruß
  • Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf

Saisonabschlusstour GS Forum (1+2) + GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, so, der Wille ist da. Die Frage, die sich stellt: 1. Wohin? (Bergisches, Eifel oder Westerwald oder ein Mix 2. Wann. Klar, Wetterabhängig...
  • Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Oben