Stan Länder Einreise Bestimmungen

Diskutiere Stan Länder Einreise Bestimmungen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reisende, gibt es Erfahrungen von Euch bei der Einreise in die Stan Länder mit einer Fiskars x5 Campingaxt? Oder anderer Axt... Wird das...
umdieEcke

umdieEcke

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
Hallo Reisende,

gibt es Erfahrungen von Euch bei der Einreise in die Stan Länder mit einer Fiskars x5 Campingaxt? Oder anderer Axt... Wird das als Waffe definiert und ist dann eventuell verboten mitzuführen? Gibt es auch wie in D Probleme mit Messern über eine bestimmte Länge?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.061
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich habe immer eine Axt mitgehabt ( Campingaxt ) und die wurde auch vom Zoll öfters gesehen.

Die war nie ein Problem, sie haben nur nach großen Messern ( die wären ein Thema ) oder Verschreibungspflichtigen Medikamenten gefragt
 
Thema:

Stan Länder Einreise Bestimmungen

Stan Länder Einreise Bestimmungen - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Gemeinsam durch die Stans und China nach Nepal

    Gemeinsam durch die Stans und China nach Nepal: Wirklich super humorvoll geschrieben: Schnee-Treiben
  • Gemeinsam durch die Stans und China nach Nepal - Ähnliche Themen

  • Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?

    Weltglücksbericht 2024: Länder aus dem Norden belegen Spitzenplätze – und wo bleibt Deutschland?: Erstaunlich? etwas genauer aufgelistet Happiness of the younger, the older, and those in between In Sachen Glück liegt Deutschland im...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe mich für eine neue 23er 1250er Adventure mit allen Paketen in Schwarz entschieden. Ich heisse Dragan, 39...
  • Norwegen....das (mir) unbekannte Land

    Norwegen....das (mir) unbekannte Land: Moin moin, auch von mir mal ein kleiner Versuch einer halbwegs-live Reportage aus Norwegen. Nach diversen Urlauben in der Schweizer Bergwelt, in...
  • Hallo aus dem Bergischen Land

    Hallo aus dem Bergischen Land: Sooo, da bin ich nun… Ich bin der Frank, wohne in Remscheid und seit kurzem Rentner 😊👍 Fahre seit 25 Jahren Moped. Die ersten fast 8 Jahre eine...
  • Gemeinsam durch die Stans und China nach Nepal

    Gemeinsam durch die Stans und China nach Nepal: Wirklich super humorvoll geschrieben: Schnee-Treiben
  • Oben