Standschienen/Auffahrschienen

Diskutiere Standschienen/Auffahrschienen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Anhängerfahrer, oder solche die es werden wollen: Habe aus Anhängerumbau 3 Standschienen und 3 Einfahrbügel (so nenn ich die mal) übrig...
giorgio

giorgio

Themenstarter
Hallo Anhängerfahrer, oder solche die es werden wollen:

Habe aus Anhängerumbau 3 Standschienen und 3 Einfahrbügel (so nenn ich die mal) übrig. Innenbreite ca. 20 cm, reicht locker für die GS-bereifung (die ZZR 1200:rolleyes: meines Schwagers stand auch schon drinne), Länge 207 cm. Somit lässt sich jeder Anhänger auch für Bikes benutzen.
Sind voll verzinkt, null Rost.
Alle drei Schienen und drei Bügel zusammen 80 Euronen:)
nach Möglichkeit selbst abholen, im Westerwald kann ich die auch vorbeibringen. Dann kommt aber ne Fleischwurst dazu:D

Anhänge

J

jupp_gs

Modell
R 1100 GS
Hallo Jörg,
würde die Schienen gerne kaufen.
Abholung wäre möglich.
juppm@freenet.de

Gruß jupp

Zuletzt bearbeitet:
O

ocky26

falls jupp sie nicht holt hätte ich intresse schreib mir ne pn wenn sie noch da sind danke

giorgio

giorgio

Themenstarter
Schienen

Jupp wollte sich noch melden, wenn nicht sind noch 2 weiter Biker mit Interesse. Ich sag auf jeden Fall Bescheid.

Thema:

Standschienen/Auffahrschienen

Standschienen/Auffahrschienen - Ähnliche Themen

• Erledigt Auffahrschienen

Auffahrschienen: Hallo zusammen, da ich meinen Anhänger verkauft habe, benötige ich diese beiden Gerüstschienen nicht mehr. Länge ist 2m, 19 cm breit und 7cm hoch...
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • verschenke stabile Standschiene/ Auffahrrampe

verschenke stabile Standschiene/ Auffahrrampe: Biete eine stabile Standschiene, die alternativ auch als Auffahrrampe nutzbar ist (dann sollte aber der Bügel demontiert werden :D) Versand...
  • Biete Sonstiges Stema-Motorrad-Standschienen

Stema-Motorrad-Standschienen: Biete zwei gebrauchte original STEMA Motorradstandschienen mit Bügel aus verzinktem Metall. für 30 €/St. Abholpreis an. Nur Abholung oder...
  • Radwippen für Standschiene

Radwippen für Standschiene: Moin, ich suche für meinen Anhänger zwei Radwippen welche man in die Standschienen montieren kann, die Standschiene ist unten auf der geraden...
  • Radwippen für Standschiene - Ähnliche Themen

• Erledigt Auffahrschienen

Auffahrschienen: Hallo zusammen, da ich meinen Anhänger verkauft habe, benötige ich diese beiden Gerüstschienen nicht mehr. Länge ist 2m, 19 cm breit und 7cm hoch...
  • Biete Sonstiges Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport

Stand- und Auffahrschienen für Motorradtransport: 2 Standschienen (19x225 cm B(innen)xL ) mit Abrollstopp 1 Alu-Wippe 1 Auffahrschiene (14x200 cm B(nnen) xL) Stabile Schienen aus verzinktem...
  • verschenke stabile Standschiene/ Auffahrrampe

verschenke stabile Standschiene/ Auffahrrampe: Biete eine stabile Standschiene, die alternativ auch als Auffahrrampe nutzbar ist (dann sollte aber der Bügel demontiert werden :D) Versand...
  • Biete Sonstiges Stema-Motorrad-Standschienen

Stema-Motorrad-Standschienen: Biete zwei gebrauchte original STEMA Motorradstandschienen mit Bügel aus verzinktem Metall. für 30 €/St. Abholpreis an. Nur Abholung oder...
  • Radwippen für Standschiene

Radwippen für Standschiene: Moin, ich suche für meinen Anhänger zwei Radwippen welche man in die Standschienen montieren kann, die Standschiene ist unten auf der geraden...
  • Oben