Biete Sonstiges STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel

Diskutiere STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bikers ;-) Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden...
maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Bikers ;-)

Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden Integralhelm und ist „Baehr – kompartibel“.

Die Bezeichnung des Headset bei Starcom lautet SH-004. Außerdem ist ein, ebenfalls neues, Spiralkabel zum Verlängern dabei. Die Bezeichnung lautet H5ex-01. Damit lässt sich das Headset bequem mit einem Navi, MP3 Player oder einer Sprechanlage verbinden.
Alles zusammen hatte einen Preis von 90,- €.

StarCom1 SH-004 Headset Integralhelm StarCom1 Anlagen (GSA) Helm Einbausatz

P1050619.JPGP1050620.JPG

Ich hätte für das Set gerne 60,- € incl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
maclaro

Q4me

Q4me

Hallo Bikers ;-)

Winterzeit ist Bastel- und Aufräumzeit. Dabei habe ich ein nagelneues Headset von Starcom gefunden. Das Set passt in jeden Integralhelm und ist „Baehr – kompartibel“.

Die Bezeichnung des Headset bei Starcom lautet SH-004. Außerdem ist ein, ebenfalls neues, Spiralkabel zum Verlängern dabei. Die Bezeichnung lautet H5ex-01. Damit lässt sich das Headset bequem mit einem Navi, MP3 Player oder einer Sprechanlage verbinden.
Alles zusammen hatte einen Preis von 90,- €.

StarCom1 SH-004 Headset Integralhelm StarCom1 Anlagen (GSA) Helm Einbausatz

Anhang anzeigen 238741Anhang anzeigen 238742

Ich hätte für das Set gerne 60,- € incl. versichertem Versand.

Viele Grüße,
maclaro

Bitte dabei beachten, das die Stecker zwar auf die Baehr Anlage passen, das Stardom Mikro allerdings die Automatikeigenschaften der Baehr Anlage nicht unterstützt..dh. Du hast eine hochwertige Baehr Anlage aus der Silverline Serie und erreichst durch Verwendung des Stardom Headsets eine deutliche Verschlechterung der Sprachqualität...und die Automatische Geräuschanpassung/Einmessung nach Geschwindigkeit wird nicht mehr unterstützt!

maclaro

maclaro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS MÜ
Wie gut das Set mit einer Baehr-Anlage funktioniert kann ich nicht beurteilen. Die Anschlüsse würden aber passen.

Ich hatte diese Lautsprecher in zwei Helmen verbaut. Der Klang sowie die Lautstärke waren top. Gekoppelt waren die Headsets direkt mit unseren Zumos. Auch das Telefonieren aus den Helmen ging hervorragend.

Neuer Preis: 50,- €

Thema:

STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel

STARCOM Headset - NEU - Baehr kompartibel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Sena Headset - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Erledigt Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2

Schuberth S3 Storm Blue plus Headset SC2: Biete hier meinen so gut wie neuen Schubert S3Helm, Gr. XL (61) Farbe Storm Blue inclusive originalem Kommunikations - System SC2 an. Der Helm...
  • Sena Headset

Sena Headset: Servus, Ich und meine Frau haben das sena 20 s evo . Hab mir jetzt einen zweiten Helm zugelegt. Sind eigentlich alle sena Headsets miteinander...
  • Oben