Diskutiere Start 2014 ! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Start 2014 !
12 Uhr, strahlend blauer Himmel, 9 Grad
150 Km Land- und Nebenstraßen,
keine Insekten.
SUPER !!
Gute Fahrt 2014
Benny
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo GS-Benny,
auch Dir - und natürlich allen Anderen - eine sichere Fahrt und alles Gute für 2014. Ich habe in diesem Jahr bislang nur eine kleine Runde zum TÜV gedreht . Aber wenn das Wetter wieder trockener wird, werde ich noch einmal im Bergischen nachsehen, ob die Kurven noch da sind. Man sieht sich.
Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo,
Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen,
habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt,
Also folgendes...
Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald,
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux?
Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein.
Jemand in der Nähe...
K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen,
ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo,
Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...
Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014) - Ähnliche Themen
Hilfe Starter R 1100 GS in Serbien: Hallo,
Ich hänge hier mit Sozia in Serbien in Kikinda fest. Das ist kurz vor der ungarischen/rumänischen Grenze. Das alte Thema Magnete im...
Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen,
habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt,
Also folgendes...
Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald,
morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux?
Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein.
Jemand in der Nähe...
K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen,
ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
Mitfahrer / Reisepartner für Nordkapp gesucht. (Start Anfang / Mitte Juni 2014): Hallo,
Ich suche einen Mitfahrer / Reisepartner für Schweden - Nordkapp - Norwegen Tour. Start wäre nächstes Jahr Anfang Juni bis Mitte Juni...