Stauraum freigelegt!

Diskutiere Stauraum freigelegt! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 'n Abend, willst Du etwa unterwegs das Board vom Bordcomputer reparieren? :smile:
V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
So, hatte das Teil da, find die Idee grundsätzlich charmant.
Mal abgesehen von der leicht spektakulären Optik ( mit der könnt ich leben ) saß es zumindest an meiner K50 nicht optimal. Die Passform ist gut, aber zwei Punkte haben mich doch Abstand nehmen lassen.
Das Kennzeichen hängt flacher - an meiner noch im zulässigen Bereich, aber schon mit Potenzial für Diskussionen mit Rennleitung und TÜV. Auch die Blinker weisen damit leicht nach oben.
Noch Unschöner fand ich, dass der Träger des Rückstrahlers deutlich über die Hälfte der Kennzeichenbeleuchtung abdeckt, das kommt bei offizieller Begutachtung schätzungsweise nicht so gut an.
Da mögen sich nun Toleranzen ungünstig treffen bei meiner GS und der Box, kann woanders besser passen. Schade, hätte den Stauraum praktisch gefunden und gern gehabt.

RomanS

RomanS

Modell
R 1250 GS ADV
Die Bandbreite der GS-Fahrer ist schon bemerkenswert. Die einen schrauben sich Kindersärge auf den Gepäckträger und die anderen versuchen irgendwelche Schraubenzieherchen in Hohlräumen zu verstecken wo früher bestenfalls Versiegelungswachs war...
Ich für meinen Teil packe mir vor einer großen Tour das mutmaßlich benötigte Werkzeug (welches ich natürlich noch nie benötigt habe) in den Koffer und gut ist. Für die kleine Runde muss das Smartphone und die ADAC-Karte reichen...

Thema:

Stauraum freigelegt!

Stauraum freigelegt! - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* - Ähnliche Themen

• Erledigt GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum. Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
  • Erledigt GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock

GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Erledigt QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ

QUICK-LOCK EVO TANKRUCKSACK GS II 16-22 LITER STAURAUM SCHWARZ: Hallo, verkaufe den Tankrucksack ohne Tankring. VB.: 100€ Gruß Peter
  • kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..)

kleiner wasserdichter Stauraum für Kleinkram (Handschuhe,..): Ich suche einen kleinen wasserdichten Stauraum für Kleinkram, am liebsten so etwas ähnliches dezentes wie die TT Werkzeugtasche bei der Adventure...
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Oben