Erledigt Stebel Nautilus inkl. Hornig Anbausatz

Diskutiere Stebel Nautilus inkl. Hornig Anbausatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte Stebel Nautilus Hupe inkl. Anbausatz für die R1200 GS LC (+Adventure) Hinweis: Nicht passend für tiefergelegte Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Verkaufe eine gebrauchte Stebel Nautilus Hupe inkl. Anbausatz für die R1200 GS LC (+Adventure)

Hinweis: Nicht passend für tiefergelegte Modelle oder Modelle mit Alarmanlage!

Preis: VHB 80 Euro zzgl. Versand
Zahlung: Paypal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Für den guten Ton 🎼
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Komisch bei Horns24, kostet die 36,50 neu? Adapterset 15 Euro.

Ist das eine besondere Ausführung? Sollte sich preistechnisch noch was tun, wäre ich evtl. am Start.

Gruß
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

ich kann nicht beurteilen, was Du für eine Version und Anbausatz bei Horns24? bekommst und ob das funktioniert. Die Nautilus und der Anbausatz hier sind von Hornig - das passt.

Hier der Link zum Shop von Hornig:

Zweiklang Hupe für BMW R 1200 GS LC (2013-) & R 1200 GS Adventure, LC (2014-)

NP für beides zusammen knapp 100 Euro

Preistechnisch geht noch was - daher der Hinweis VHB ;-)

Melde dich doch einfach per PN
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Wieder zu haben.
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Und hoch
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Noch zu haben
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Preisupdate: 60 Euro zzgl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stebel Nautilus inkl. Hornig Anbausatz

Stebel Nautilus inkl. Hornig Anbausatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr und möchte sie gerne mit dem...
  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: War mit der Halterung an einer R1150GSA 30€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250

    Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250: Biete eine Stebel Nautilus mit Halter von Hornig. Passt auch an die 1250. Lieferumfang komplett wie auf dem Bild. Hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

    Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt: Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
  • Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: Hallo zusammen , da ich meine R1250GS verkauft habe ich jetzt die Stebel Nautilus Hupe keine Verwendung mehr und möchte sie gerne mit dem...
  • Erledigt Stebel Nautilus

    Stebel Nautilus: War mit der Halterung an einer R1150GSA 30€ inklusive Versand nach D Info ät watisdat dot com
  • Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?

    Stebel Nautilus Hupe wohin mit dem Relais?: Hallo ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Stebel Nautilus Hupe an die 1150 GS.zu bauen. Wozu ich allerdings keinerlei Idee...
  • Erledigt Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250

    Stebel Nautilus mit Hornig Halter und Relais 1200/1250: Biete eine Stebel Nautilus mit Halter von Hornig. Passt auch an die 1250. Lieferumfang komplett wie auf dem Bild. Hat bis zum Ausbau einwandfrei...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

    Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt: Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
  • Oben