Diskutiere Steckdose am Anlasser, wofür ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Klingt als hättest du zwei linke Hände :cool:. Ich habe das Kabel vom Navi zur Steckdose fest verlegt (unter dem Tank durch) und habe kein Problem...
Klingt als hättest du zwei linke Hände . Ich habe das Kabel vom Navi zur Steckdose fest verlegt (unter dem Tank durch) und habe kein Problem mit Wurschtelei. Und wie schon Vorredner geschrieben haben, nutze ich die Steckdose zum Laden der Batterie im Winter und zum Anschluss eines Messgerätes.
Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen,
ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung?? - Ähnliche Themen
Steckdosen-Abschaltzeit codieren/verlängern: Hallo zusammen,
ich habe mir zum Laden von Handy usw. zwei Steckdosen angebaut und diese direkt an die 12V angeschlossen, damit ich auf dem...
Wunderlich Doppel-USB Steckdose (m. Halterung und Verkabelung): Der original Doppel-USB von Wunderlich (Teile-Nr.: 45011-000) kann mit der Halterung von Wunderlich (Teile-Nr.: 43520-402) links neben dem...
12V Steckdose unter dem Sitz nachrüsten: Hallo zusammen,
ich habe eine BMW R 1250 GS Baujahr 2018 und möchte gerne eine Steckdose unter der Sitzbank nachrüsten. Ab dem Modelljahr 2021...
Y Adapterkabel 12V Zusatzgerät Steckdose: Hallo
verkaufe o.g.Zusatzkabel für R 1250 Modelle unbenutzt
Nutzbar für externe Geräte die geschaltetes Plus brauchen.
Incl Versand € 20...
USB Steckdose an den Lenker.. Anschussfarben Belegung??: Hallo ich hab mir sowas gekauft um das Handy zu laden..
Bitte entschuldigen Sie die Störung...
Da ist keine Beschreibung dabei, und wenn ich das...