Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Diskutiere Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für...
Mini65

Mini65

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Triple Black
Hallo möchte meinen beheizten Fahrersitz bei einer R1250GS gegen einen niedrigen beheizten Fahrersitz tauschen und scheitere an dem Stecker für die Heizung. Hat jemand Erfahrung diesen zu öffnen ohne Gewalt anzuwenden?

Grinser

Grinser

Modell
1300 GS, Street Triple 765 RS
Hier ist ein Video,
geh mit einem kleinen Schraubenzieher unter die Verriegelung .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS

Stecker heizbare Sitzbank BMW R1250GS - Ähnliche Themen

• Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus - Ähnliche Themen

• Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel

Stecker/ Buchse für TOM TOM ladekabel: Hallo am Motorrad ist noch das Ladekabel Tom Tom montiert das Navi mit Aktivhalter und Stecker bleibt aber weg. ( Beim Besitzer. ) Nun möchte ich...
  • Unbekanter Stecker

Unbekanter Stecker: Moin moin in die Runde, Ich hab an meiner R1200GS Bj.2017 links neben dem linken Gabelholm diesen Stecker. Weiß hier jemand wofür er da ist? Er...
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Codier-Stecker..

Codier-Stecker..: Servus, habe erst kurz eine gebrauchte GS KS50, Bj. 2015 mit dem ganzen Pro Zeugs / Vollausstattung (vorher eine 2005er GS) Trotz "Studium" der BA...
  • freier Stecker mit geschaltetem Plus

freier Stecker mit geschaltetem Plus: Guten Morgen, ich bräuchte da mal euer gesammeltes Schwarmwissen. Gibt es einen unbenutzten Stecker mit einem geschalteten Plus bzw. wo kann ich...
  • Oben