Steckerbelegung TomTom Urban Rider

Diskutiere Steckerbelegung TomTom Urban Rider im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe den Stecker von meinem Ladekabel für das TomTom Navi Urban Rider zerlegt und dummerweise die Steckerbelegung nicht notiert. Ich...
SiggiII

SiggiII

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
18
Ort
Erlangen und Bonn
Modell
F 650 und 800 GS
Hallo,

ich habe den Stecker von meinem Ladekabel für das TomTom Navi Urban Rider zerlegt und
dummerweise die Steckerbelegung nicht notiert.

Ich vermute, das rot auf PIN 1 und schwarz auf PIN 2 gehört.

Kann das jemand bestätigen oder bei seinem Urban Rider mal nachsehen.

Danke Euch
Siggi
 
R

rabler

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
7
Ort
Angeln
Modell
R 1200 GS LC
So isis.
Rot auf die 1und schwarz auf die 2.
Die schwierigste Aufgabe war allerdings die Zahlen auf dem Steckerboden zu erkennen.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Steckerbelegung TomTom Urban Rider

Steckerbelegung TomTom Urban Rider - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Schuberth C4, Com-System

    Schuberth C4, Com-System: Hallo Leute, Ich habe z.Zt. einen C3 mit eingebauter Höhrer-/ Sprechgarnitur. (von IMC, mit Steckanschluss), die Verkabelung endet an meinem...
  • Cartool steckerbelegung

    Cartool steckerbelegung: Moin, kann mir jemand die Cartool steckerbelgung sagen? Habe die tüte nicht mehr da stand das glaube ich drauf welche Leitung plus und minus war...
  • Steckerbelegung Navigation

    Steckerbelegung Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an die Fachleute der Elektrik. Ich moechte an meine GS LC Baujahr 2014 ein Funkgerät und eine Blue...
  • Steckerbelegung vom ABS-Stecker bei 2003er 1150er ???

    Steckerbelegung vom ABS-Stecker bei 2003er 1150er ???: Hallo zusammen, hat evtl. einer von Euch die PIN-Belegung von dem Stecker der auf's I-ABS geht zur Hand? Hintergrund ist dass das ABS...
  • Steckerbelegung vom ABS-Stecker bei 2003er 1150er ??? - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Schuberth C4, Com-System

    Schuberth C4, Com-System: Hallo Leute, Ich habe z.Zt. einen C3 mit eingebauter Höhrer-/ Sprechgarnitur. (von IMC, mit Steckanschluss), die Verkabelung endet an meinem...
  • Cartool steckerbelegung

    Cartool steckerbelegung: Moin, kann mir jemand die Cartool steckerbelgung sagen? Habe die tüte nicht mehr da stand das glaube ich drauf welche Leitung plus und minus war...
  • Steckerbelegung Navigation

    Steckerbelegung Navigation: Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage an die Fachleute der Elektrik. Ich moechte an meine GS LC Baujahr 2014 ein Funkgerät und eine Blue...
  • Steckerbelegung vom ABS-Stecker bei 2003er 1150er ???

    Steckerbelegung vom ABS-Stecker bei 2003er 1150er ???: Hallo zusammen, hat evtl. einer von Euch die PIN-Belegung von dem Stecker der auf's I-ABS geht zur Hand? Hintergrund ist dass das ABS...
  • Oben