Steelbike - Kurzes Heck / Kennzeichenträger

Diskutiere Steelbike - Kurzes Heck / Kennzeichenträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original STEELBIKE Kennzeichenträger - Kurzes Heck für BMW HP2 Megamoto / Enduro Spezieller Halter aus schwarz eloxiertem Aluminium. Ersetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el.brasil

Gast
Original STEELBIKE Kennzeichenträger - Kurzes Heck
für BMW HP2 Megamoto / Enduro

Spezieller Halter aus schwarz eloxiertem Aluminium. Ersetzt den hässlichen
originalen BMW Kennzeichenträger. Einfache Montage.

Der Kennzeichenträger ist zudem in der Neigung verstellbar.

Kennzeichenleuchte Original: Ja
Blinkerbefestigung: Ja

NEU und UNGEBRAUCHT

In Deutschland nicht mehr erhältlich

Festpreis 110 Euro incl. Versand

!ByDUgU!BGk~$(KGrHqQOKkQEwRQPOKyhBMQIEourGQ~~_1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steelbike - Kurzes Heck / Kennzeichenträger

Steelbike - Kurzes Heck / Kennzeichenträger - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis! - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Oben