Steffen Neu

Diskutiere Steffen Neu im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS-Freunde, ich heiße Steffen und komme aus Beidenfleth. Ich bin gerade bei der Suche nach Motorrädern auf eure Seite "gegoogelt"...
Hessium

Hessium

Themenstarter
Hallo liebe GS-Freunde,

ich heiße Steffen und komme aus Beidenfleth. Ich bin gerade bei der Suche nach Motorrädern auf eure Seite "gegoogelt", und hoffe hier nun interessante Bekanntschaften machen zu können. Vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner Region?!?

VG
Steffen

Ekroete

Ekroete

Modell
R1200GSA BJ2012
Willkommen und viel Spaß....

Hessium

Hessium

Themenstarter
Da freue ich mich zunächst schon mal über die freundliche Begrüßung. Das erlebe ich ja selten in Foren, dass auf den Vorstellungsthread schon so viele Reaktionen kommen. :) Da kann es hier ja nur gut werden.

G

Gast30617

Gast
Moin Steffen,

willkommen aus dem Norden in den Norden und viel Spass hier.

Thema:

Steffen Neu

Steffen Neu - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Steffen aus Leipzig ist auch neu hier

Steffen aus Leipzig ist auch neu hier: hallo alle zusammen, bin der Steffen aus dem schönen Leipzig in Sachsen und neu hier. Ich habe mir mit meiner gerade erworbenen R850GS einen...
  • Steffen aus Leipzig ist auch neu hier - Ähnliche Themen

• !Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht

!Hatt sich erledigt! Neue Kupplung, Kupplungsnehmerzylinder, trotzdem undicht: Hallo zusammen, habe ein folgendes Problem. Und zwar habe ich im März 2025 eine R1150GS mit 18500km gekauft. Ansich nichts wildes, große...
  • Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️: Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
  • Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lenkerhöhung Voigt schwarz neu

Lenkerhöhung Voigt schwarz neu: Verkaufe neue Lenkerhöhung für BMW R1200GS K25. Typ der Lenkerhöhung V3015 schwarz NT05 VE:419 Kompatibilität zum eigenen Bike bitte selber...
  • Steffen aus Leipzig ist auch neu hier

Steffen aus Leipzig ist auch neu hier: hallo alle zusammen, bin der Steffen aus dem schönen Leipzig in Sachsen und neu hier. Ich habe mir mit meiner gerade erworbenen R850GS einen...
  • Oben