Stella Alpina 2015

Diskutiere Stella Alpina 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ein paar Impressionen der diesjährigen Stella: http://www.kradventure.de/Alpen2015.htm
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Schöne Fotos. Danke! Das Treffen steht noch auf meiner Wunschliste.
 
Baertie

Baertie

Dabei seit
08.05.2010
Beiträge
1.034
Ort
Schopfheim
Modell
R 1200 GSA
Hi Achim,
da wir hier ja quasi Zeltnachbarn waren, möchte ich gerne noch ein paar Fotos von mir hier mit anhängen...

Anreise über den großen Sankt Bernhard...
Stella-Alpina (5 von 165).jpg

Col de Iseran und Mont Genis...
Stella-Alpina (17 von 165).jpg

Wenn wir schon mal in der Gegend sind fahren wir natürlich auch...

Stella-Alpina (23 von 165).jpg

Stella-Alpina (33 von 165).jpg

Auffahrt zum Sommeiller morgens gegen halb 8 Uhr...
Stella-Alpina (67 von 165).jpg

Erst mal Ende Gelände, doch es geht noch weiter hinauf...

Stella-Alpina (69 von 165).jpg

On Top of Sommeiller... 2996 Meter.
Stella-Alpina (84 von 165).jpg

Stella Alpina Camping...

Stella-Alpina (88 von 165).jpg

Diese Aussicht möchte ich mit keinem Hotelzimmer tauschen..
Stella-Alpina (93 von 165).jpg

Leider war auch dieser dieses Jahr im Einsatz...

Stella-Alpina (129 von 165).jpg

Die Stella bietet sich auch für ausgedehnte Tagestouren an... hier col du Parpaillon

Stella-Alpina (134 von 165).jpg
 
G

Gast 23088

Gast
Hi Achim,
da wir hier ja quasi Zeltnachbarn waren, möchte ich gerne noch ein paar Fotos von mir hier mit anhängen...
Hi Baertie,

danke, schöne Bilder. Die Bernhards, Iseran und Cenis sind wir auf dem Hinweg auch gefahren. Das mit dem Hubschrauber war ne krasse Nummer :( , hoffentlich geht es dem Verunfallten einigermaßen...
 
G

Gast35818

Gast
Danke für die tollen Bilder und das kleine Filmchen!!!
Die Stella Alpina steht auch bei mir auf der Liste! Allerdings möchte ich sie nicht mit meinem Eisenschwein bewältigen ... etwas leichteres muss erst noch her!
Gruß, Tine
 
B

Bissendorfer

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
47
Ort
Wedemark
Modell
R 1200GS ADV
Ist im Kalender für 2016 eingetragen. Ich war vor 2 Jahren dort und kann es einfach nur empfehlen.
 
Thema:

Stella Alpina 2015

Stella Alpina 2015 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?

    Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?: Hi, überlege am Freitag morgen 10.07. zu starten. 7:00 +/- Mulhouse über die Grenze. Hat jmd ähnliches vor ? Grüsse Thomas
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ? - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?

    Stella Alpina 2015 - fährt jemand hin ?: Hi, überlege am Freitag morgen 10.07. zu starten. 7:00 +/- Mulhouse über die Grenze. Hat jmd ähnliches vor ? Grüsse Thomas
  • Oben