Stella Alpina 2016

Diskutiere Stella Alpina 2016 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nur kurz die Frage: Wer fährt dorthin? Wir werden dort sein und anschließend bis Mittwoch/Donnerstag die Gegend erkunden.
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Am Bodensee
Modell
R1200 GS Adventure,R80 GS PD, KTM 690 R, F800 GS, S1000XR
Nur kurz die Frage: Wer fährt dorthin? Wir werden dort sein und anschließend bis Mittwoch/Donnerstag die Gegend erkunden.
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
72
Hallo
Werde vorraussichtlich am Donnerstag losfahren und am Freitag noch die Assietta befahren und dann zum Rifugio hochfahren.Uli wie siehts dieses Jahr aus?Jan aus Reutlingen trifft man sich vieleicht?
Grüsse Peter
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Hallo hupe
bin dieses jahr auch wieder am start!
Fahre mittwoch los wollte am freitag auch über die Assietta brettern!
Gruss Michel
 
mu850

mu850

Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
95
Ort
88250 Weingarten
Modell
850 GS, oine von de letzte!
hi, ja jetzt wo du fragst, fängts an zu gribbeln. Urlaub hab ich schon!! Wenn ich wüsste das meine Bandscheibe das mitmacht!!
Muss glaub noch ein paar Eingewöhnungsrunden drehen. Wenn ich fahre dann Donnerstag in der Frühe. Gruss Uli
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
278
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS LC Exclusive; Jialing JH 600 B-A Gespann, Honda SH300i
Serwusa Gemeinde,

na logisch sind wir wieder auf der Stella!
Diesesmal fahren wir nicht mit unseren kleinen Stoppelhopsern und Anhänger sondern mit den dicken Quallen:frown:
Wird allerdings eine Genuß-Tour:
Donnerstag geht es los bis zum Bregenzer Wald, dort wird in einem gemütlichen Berggasthof geschlemmt;)
Freitag geht es dann bis nach Aosta und auch hier werden wir uns den kulinarischen Verführungen hingeben
und am Samstag sind wir dann mit der Dackelgarage auf der Stella.
Am Sonntag geht es dann nach Tschappina und am Montag nach Hause!
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Werde donnerstag abend im susatahl auf dem camping cran bosco in salbertrand sein! Möchte am freitag diesen monte jafferau bezwingen wäre cool wenn jemand mitkommt vielleicht schon da war für tipps etz..
lg.michel
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
278
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS LC Exclusive; Jialing JH 600 B-A Gespann, Honda SH300i
Werde donnerstag abend im susatahl auf dem camping cran bosco in salbertrand sein! Möchte am freitag diesen monte jafferau bezwingen wäre cool wenn jemand mitkommt vielleicht schon da war für tipps etz..
lg.michel
Servus Michel,

mit welchen Fahrzeug willst Du da hoch?
Welche Strecke?
Viel Spaß, da der Tunnel im September 2015 mit einer Aufschüttung gesperrt war!
Wir waren mit unseren WR 250 R dort!
Zufahrt über Fort Pramand geht nicht weil dort ein Wall vor dem Tunnel aufgeschüttet wurde! Man kann mit einem leichtem Stoppelhopser drüber :rolleyes:
Die Zufahrt über die Skipiste ab Bardonecchia geht, kostet aber mit der Dicken Kraft und evtl. Material!
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Hallo fredl
danke für den tipp
hab ne 1150 gs adv. Dann geht das wohl nicht? Gibt ja noch genügend andere interessante pisten da unten!
Lg.michel
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
72
Hallo Michel
Der Zwetschgenschnapps ist schon eingepackt.Baldrian(Gespann)habe ich erst getroffen kommt auch.
Gruß Peter
 
E

entlebucher

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
12
Hi peter
bist du am donnerstag auch schon im
susatahl? Dann könnten wir am freitag zusammen die assietta befahren? Wie oben schon getippt bin da auf nem camping! Das zw wasser ist nätürlich wie immer auch dabei! Lg.michel
 
matix

matix

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
52
Modell
F800 GS Adventure
Hallo zusammen,
ich reise Donnerstag bis zum Genfer See an. Von dort aus möchte ich am Freitag Richtung Col du Sommeiler fahren.
Samstag dann das Treffen und die "Gipfelerklimmung" und Sonntag die Rückreise über den St. Bernard, Furka, Grimmsel, etc.

Meine Frage: Kann ich mich jemanden bei der Hinfahrt anschließen? Oder sucht noch jemand Anschluss? Bzgl. der Strecke bin ich flexibel. Zeitplan: Donnerstag-Dienstag.

VG
matiX
 
H

Hupe

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
72
Hallo Michel
Du hast eine PN
Gruß Peter
 
baldrian

baldrian

Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
167
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA_mobec_duodrive-enduro-cross
Hallo Michel
Der Zwetschgenschnapps ist schon eingepackt.Baldrian(Gespann)habe ich erst getroffen kommt auch.
Gruß Peter
Hallo Alpinisti,
Je eine Flasche Grappa und Apfelbrand ist in meinem Gepäck.
Fahre Freitagmorgen los, via Saanen, Chamonix, Cormet de Roselend, Iseran und Mont Cenis. Vielleicht schaffe ich es bis am Abend, ist abhängig vom Sitzleder meines Passagiers.
Sonst halt Eintreffen Samstagmorgen.
Möchte am Samstag die Assietta fahren. Bitte haltet die Augen offen am Freitag, damit ihr mir nachher sagen könnt ob es mit dem Gespann machbar ist.
Gruss,
Guido
 
Thema:

Stella Alpina 2016

Stella Alpina 2016 - Ähnliche Themen

  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

    Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Erledigt GPX Datei Stella Alpina

    GPX Datei Stella Alpina: Hallo zusammen, wer könnte mir mit GPX Datei/en der Stella Alpina behilflich sein ? (Tomtom u. Garmin) Gruß und Dank GSDee
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Stella Alpina 2019 - Ähnliche Themen

  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Moin Die Tage werden kürzer, ich werde so langsam die Saison 2019 aufarbeiten! Ich bin immerhin, bis jetzt, bei 27000 Km angekommen! 2019 war...
  • Suche Aufkleber Stella Alpina 2019

    Aufkleber Stella Alpina 2019: Moin, ich bin auf auf der Suche nach dem diesjährigen Aufkleber der Stella. Ich war da, habe meine Koffer (auf denen der Bepper pappt) aber mit...
  • Erledigt GPX Datei Stella Alpina

    GPX Datei Stella Alpina: Hallo zusammen, wer könnte mir mit GPX Datei/en der Stella Alpina behilflich sein ? (Tomtom u. Garmin) Gruß und Dank GSDee
  • Stella Alpina 2019

    Stella Alpina 2019: Hallo, nach der Stella ist vor der Stella ! Gibt's schon Pläne für das kommende Jahr ( 13. / 14. Juli 2019 ) und wo startet Ihr? Viele...
  • Oben