Stella Alpina

Diskutiere Stella Alpina im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, wer ist denn nächstes Jahr am 2. Juli Wochenende bei der Stella Alpina dabei???? Wer nicht weiß was das ist sollte unbedingt hier...
uli gs/adv

uli gs/adv

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
51
stella

servus,

icke! :D endlich klappt es mal. hat 2007 priorität. :D ;)
 
Zoffbred

Zoffbred

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
6
Ort
CH
Modell
R1200GS CH2006 6BA3 88
Hi, habe den Tremin mal in meiner Agenda eingetragen. ist ein nettes Treffen, bin vor Jahren mal mit einem 750er Chopper dort gewesen. ...ja, auch Passhöhe ...ja, im Schnee!!
 
Desierto

Desierto

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
34
Ort
Usingen (Taunus)
Modell
R1150GS (Desierto II)
Hallo Leute.

Fest zusagen kann ich nicht, aber der Termin steht schon lang in meinem Kallender. Vielleicht sollten wir den Thread nochmal aufleben lassen (oder am Leben halten), dann können sich einige ggfs. einsammeln und zusammen anreisen.

ciao
manfred
 
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Desierto schrieb:
Hallo Leute.

Fest zusagen kann ich nicht, aber der Termin steht schon lang in meinem Kallender. Vielleicht sollten wir den Thread nochmal aufleben lassen (oder am Leben halten), dann können sich einige ggfs. einsammeln und zusammen anreisen.

ciao
manfred
Hallo Manfred,
gute Idee den Thread am Leben zu erhalten und noch bessere Idee dorthin zu fahren !!!

Ich mach da immer ein paar Tage mehr draus !!
 
airhead

airhead

Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
31
Ort
aachen/D und valence/F
Modell
R100GSPD, R100G/S, R100, DR 350, KLR 250
stella alpina

hallo,
wir werden zu dritt am refugio scarfiotti zelten (2 GSPD-classic, eine schwarz gelbe), wenn der schnee nicht zu hoch liegt. ansonsten wieder auf dem campingplatz gran bosco.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
WIR MÜSSTEN AUCH ZU VIERT DORT SEIN WENN WIR EINE WOCHE LGKS UND ANDERE ÜBERLEBEN.
Wir sind wahrscheinlich mit einer 1150 Adventure, meiner abgespeckten 100GS oder meiner PD Classic dort. Ziemlich sicher kommt noch eine 850er GS und eine 100GS mit. Beide auch aus dem Forum:D
Sollte man(n) ja beinahe einen Treffpunkt am Samstag ausmachen um sich mal kennenzukenen

Gruß Georg
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Ist das dieses Wochenende??
Es steht zwar 2.JuliWochende aaaber?
Peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
dacht ichs mir.
Und dort war "natürlich" vom GS Forum niemand,
da man darüber nix liest:mad:
peter
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Schaut wohl aus, wie wenn ich dieses Jahr ein WE zu spät dahin komme.

Egal.

Dann ist da nicht so ein Riesenrummel.

Robert
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Peter schrieb:
dacht ichs mir.
Und dort war "natürlich" vom GS Forum niemand,
da man darüber nix liest:mad:
peter

Natürlich waren wir dort:p
Zumindest Michel, Uli, Klaus und ich.
Klaus und Peter wollten die "anspruchslose Autobahn" nicht fahren:rolleyes: MICHEL UND ICH HABEN UNS BIS KURZ UNTER DEN GIPFEL DURCHGEKÄMPFT;)
Allerdings habe ich meine Kuh dort Zylindertief im Schnee geparkt;)
War aber echt schön und schreit nächstes Jahr nach Wiederholung.
Nur die Heimfahrt im Regen und Nebel war ekelhaft und saukalt:mad:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
He Schrauber,
sach mal:
Und wo sind die Pics??
hats soviel Schnee noch??
Peter
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Peter schrieb:
dacht ichs mir.
Und dort war "natürlich" vom GS Forum niemand,
da man darüber nix liest:mad:
peter
Na dann schlage ich vor der erste der von Wind bekommt trägt den Termin für nächste Jahr HIER im Kalender ein.
Dann findet es vielleicht jemand eher und kann einen Verabredungsundhinfahrtthread aufmachen

Edit Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Hallo,
ich bin auch hochgefahren bis zum großen Schneebrett. Weiß jemand auf welcher Höhe das war??

Dikki
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Ganz oben das letzte unüberwinbare Schneebrett war laut Michels NAVI auf 2295 Metern wenn ich mich noch recht erinnere. Die letzten Meter sind wir dann eben hochgelaufen;)
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
schrauber schrieb:
Ganz oben das letzte unüberwinbare Schneebrett war laut Michels NAVI auf 2295 Metern wenn ich mich noch recht erinnere. Die letzten Meter sind wir dann eben hochgelaufen;)
Nee, sorry, - das kann aber nicht !
Der Campingplatz am See, neben dem Rifugio (ich mein wir haben da auch kurz miteinander gesprochen) waren wir doch schon um die 2300 Meter.

Gruß: Dikki
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Man sollte sein geschriebenes nochmal lesen, bevor man auf antworten drückt:eek:
Sollte 2995 Meter heißen;)
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Ich war gestern am Sommeiller oben.

Geht bis ganz hoch, kein Problem.

Die Pisten im Susatal sind alle in recht gutem Zustand, wohl dem milden Winter sei Dank.

Aber auch sehr staubig.

Robert
 
Michel

Michel

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
129
Ort
Lauterstein /GP
Modell
1150 GSA
Beweise

Hier noch ein paar Bilder passend zu unserem kleinen Ausflug. Eins am Parpaillon, eins wo Georg seine Q mit nem Motorschlitten verwechselt hat, eins vom Treffen. Grüße an Georg, Klaus und Uli.
 

Anhänge

Thema:

Stella Alpina

Stella Alpina - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Stella Alpina 2020 - Ähnliche Themen

  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

    Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

    Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

    Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2020

    Stella Alpina 2020: Hi Leute... wie stehts denn dieses Jahr hier im Forum mit der Stella Alpina ( 11./12 Juli 2020 ) ? Wie sind Eure Pläne und wo geht's bei Euch...
  • Oben