Stelle mich auch mal vor :)

Diskutiere Stelle mich auch mal vor :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr freundlichen, heute ist Sonntag also hab ich auch mal Zeit etwas am PC zu hocken :D Ich wohne Östlich in Nordrhein-Westfalen, noch 18...
Bomshi

Bomshi

Themenstarter
Modell
F 650 GS 2004
Hallo ihr freundlichen,

heute ist Sonntag also hab ich auch mal Zeit etwas am PC zu hocken :D
Ich wohne Östlich in Nordrhein-Westfalen, noch 18 Jahre jung und mach ne Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme und bin zurzeit im 3. Lehrjahr.

Außerdem bin ich seit ca einem Monat stolzer Besitzer einer F 650 GS.
Demnächst hab ich ein Umbauprojekt für meine liebe GS :D

Naja ich denke das wird ganz spaßig das Forum hier zu besuchen.
Bis denno :) Ahja, mein Name ist Maik :D

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!:motoradsmiley:

LG
Bertl

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Herzlich Willkommen Maik und stets Gute Fahrt mit Deiner GS :).

Schön, dass der Altersdurchschnitt hier mal wieder gesenkt wird :redface:

Zuletzt bearbeitet:
Bomshi

Bomshi

Themenstarter
Modell
F 650 GS 2004
Dankesehr - euch natürlich auch jute Fahrt :D
Haha ja BMW und das Alter hat so seinen Ruf :P

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Ich wünsche dir mal, Maik, dass der Monat schnell umgeht.
Willkommen hier im Forum.

Boxerdriver

Thema:

Stelle mich auch mal vor :)

Stelle mich auch mal vor :) - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor: Hallo, schön bei euch teilnehmen zu können. Ich fahre eine F 850 GS Bj. 2019. Vor 51 Jahren habe ich mein schönstes Hobby, das Reisen mit dem...
  • R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Stelle mich vor

Stelle mich vor: Moin zusammen, ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer. Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben. Meine...
  • Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Porsche will 1 900 Stellen streichen - Ähnliche Themen

• Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?

Niedriges Standard Windschild der R1300GS Adventure Tropy - höher stellen möglich?: Kann man die Scheibe der R1300GS adv (die oben rund ist - also nicht die hohe der Triple Black) mit Radar um eine Stufe höher setzen - da sind...
  • Ich stelle mich vor

Ich stelle mich vor: Hallo, schön bei euch teilnehmen zu können. Ich fahre eine F 850 GS Bj. 2019. Vor 51 Jahren habe ich mein schönstes Hobby, das Reisen mit dem...
  • R 1250 GS Windschild flacher stellen? (R1250GS)

Windschild flacher stellen? (R1250GS): Ich mache mal das 20.0000 Windschild Thema auf, da ich dazu noch nichts gefunden habe. Hat schonmal jemand bei einem kurzen Windschild oder der...
  • Stelle mich vor

Stelle mich vor: Moin zusammen, ich bin Carsten vom Rande des Sauerlandes, aus Hemer. Ab Freitag Abend werde ich wohl eine 1250 GS vor der Tür stehen haben. Meine...
  • Porsche will 1 900 Stellen streichen

Porsche will 1 900 Stellen streichen: Das Arbeitsplatzsterben in Deutschland geht weiter. Es ist noch nicht lange her, da bekamen PORSCHE-Mitarbeiter am Jahresende schöne...
  • Oben