Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?

Diskutiere Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Community berichtet das Garmin die Entwicklung von BaseCamp einstellen könnte [emoji15]...
DeHess

DeHess

Themenstarter
Modell
GSA 1200 TB
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
keine Ahnung, eventuell hat Garmin geschnallt, wie umständlich das Programm über die Jahre geworden ist....

W

Wetzlarer

Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Na dann bin ich mal gespannt ob und wann sie mit etwas anderem um die Ecke kommen.
Bis dahin läuft das Gespann aus Mapsource für 278er und Basecamp für das Zumo erstmal.

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Weltklasse, der zitierte Artikel im Garmin Forum ist aus 2012 !

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
und hier
ist am Freitag das gleiche Thema eröffnet worden...,
hat wohl der TO aus dem Garminforum kopiert,

aber nichts desto trotz:
schon komisch, daß die aktelle Version 2 Jahre alt ist / sein soll

es bleibt spannend

DeHess

DeHess

Themenstarter
Modell
GSA 1200 TB
und hier
ist am Freitag das gleiche Thema eröffnet worden...,
hat wohl der TO aus dem Garminforum kopiert,

aber nichts desto trotz:
schon komisch, daß die aktelle Version 2 Jahre alt ist / sein soll

es bleibt spannend
Der TO sagt ja das die Community das diskutiert [emoji6]

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ich sehe da kein Problem darin. Die Geräte die mit BC laufen werden es auch weiterhin und wenn neuere Geräte dann nicht mehr damit funktionieren, gibt es halt andere SW um zu planen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn Garmin mal eine intuitiv zu bedienende Software rausbringen würde.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
BaseCamp ist doch die einzige Software, die bei Garmin funktioniert.
Bloß keine Updates!!

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Basecamp is für mich nur Notlösung falls mit MapSource irgendwas nicht klappt... was so gut wie nie der Fall ist. :cool:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ok, dann ist BaseCamp eine von zwei Softwaren, die bei Garmin funktionieren. :)

Thema:

Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein?

Stellt Garmin die BasCamp Entwicklung ein? - Ähnliche Themen

• Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;): Hallo zusammen, wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen. Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
  • Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?

Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen, Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original). Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
  • Garmin Zumo 550 stellt einfach ab

Garmin Zumo 550 stellt einfach ab: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit dem Garmin Zumo 550 auf meiner 1200 GS, das mein :) kürzlich montiert hatte...
  • Garmin Zumo 550 stellt einfach ab - Ähnliche Themen

• Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!

Italien greift durch - und stellt neue Rekorde auf !!!: Hallo, alle Achtung für alle die nach Italien fahren wollen: Bitte auf die plötzlich und unerwartet am Straßenrand auftauchenden Schilder...
  • Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll

Bosch stellt neues TFT Display vor, mit bis zu 10,25 Zoll: TFT Connect OEM-Produkt fürs Motorradcockpit
  • Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;)

Der Halter der ‚30km-GS’ stellt sich vor ;): Hallo zusammen, wollte mich nach zwei super von euch beantworteten Fragen dann doch mal vorstellen. Ich bin der Ben, 21 Jahre jung aus dem...
  • Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?

Kupplungshebel - Was stellt man hier ein?: Moin Zusammen, Ich habe eben ein neuen Kupplungshebel verbaut (original). Mir kam die Frage auf, was stellt man den an dem Bolzen/der Welle ein...
  • Garmin Zumo 550 stellt einfach ab

Garmin Zumo 550 stellt einfach ab: Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit dem Garmin Zumo 550 auf meiner 1200 GS, das mein :) kürzlich montiert hatte...
  • Oben