Erledigt Steuerkettenspanner Links der 1200er für 1150 GS

Diskutiere Steuerkettenspanner Links der 1200er für 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der linke Steuerkettenspanner hält in der 1.Ausführung ja gerne den Öldruck nicht und der Motor fängt an deutlich zu klockern ( gerade im Leerlauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Der linke Steuerkettenspanner hält in der 1.Ausführung ja gerne den Öldruck nicht und der Motor fängt an deutlich zu klockern ( gerade im Leerlauf oder bei hohen Temperaturen).
Ich habe mal Einen zu viel bestellt und brauche ihn nicht da schon erfolgreich umgerüstet.
NP. ~ 67 € der geänderten Variante die den Öldruck auch im Leerlauf hält und der Motor sich nicht mehr nach Lagerschaden anhört.

Deshalb unbenutzt zu verkaufen für VB 58,-€ ( passt auch für 1200GS,C,R1150R,RT..........)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerkettenspanner Links der 1200er für 1150 GS

Steuerkettenspanner Links der 1200er für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Links TÜ DOHC

    Steuerkettenspanner Links TÜ DOHC: Hallo zusammen, seitdem ich meine TÜ aus dem Winterschlaf geholt habe welches mit einem Geklapper aus dem linken Zylinder begleitet wurde, habe...
  • Linker Steuerkettenspanner Q1100

    Linker Steuerkettenspanner Q1100: Hallo Zusammen ! Ich habe gelesen das der Kettenspanner von der GS 1200 links in meiner 11er Q Bj.95 passen soll und das nach dem Umbau das...
  • R 1200 GS Adventure Ölwechsel? - Ölaustritt am Steuerkettenspanner links...

    Ölwechsel? - Ölaustritt am Steuerkettenspanner links...: so lautet die vorläufige Diagnose meiner Werkstatt.... ... ich hatte letzte Woche bemerkt, dass meine GS im Stand ein wenig nach verbranntem Öl...
  • Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner

    Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner: Hallo, hier in Mönchengladbach gibt es keinen :) mehr. Wo kaufe ich denn am besten einen linken Steuerkettenspanner? Wollte diese verbesserte...
  • Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder

    Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder: Moin zusammen, wie kann man den Steuerkettenspanner am linken Zylinder aus/einbauen? Die Schraube liegt da ja....sagen wir mal suboptimal...
  • Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder - Ähnliche Themen

  • Steuerkettenspanner Links TÜ DOHC

    Steuerkettenspanner Links TÜ DOHC: Hallo zusammen, seitdem ich meine TÜ aus dem Winterschlaf geholt habe welches mit einem Geklapper aus dem linken Zylinder begleitet wurde, habe...
  • Linker Steuerkettenspanner Q1100

    Linker Steuerkettenspanner Q1100: Hallo Zusammen ! Ich habe gelesen das der Kettenspanner von der GS 1200 links in meiner 11er Q Bj.95 passen soll und das nach dem Umbau das...
  • R 1200 GS Adventure Ölwechsel? - Ölaustritt am Steuerkettenspanner links...

    Ölwechsel? - Ölaustritt am Steuerkettenspanner links...: so lautet die vorläufige Diagnose meiner Werkstatt.... ... ich hatte letzte Woche bemerkt, dass meine GS im Stand ein wenig nach verbranntem Öl...
  • Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner

    Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner: Hallo, hier in Mönchengladbach gibt es keinen :) mehr. Wo kaufe ich denn am besten einen linken Steuerkettenspanner? Wollte diese verbesserte...
  • Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder

    Steuerkettenspanner ´04 GS 1200 linker Zylinder: Moin zusammen, wie kann man den Steuerkettenspanner am linken Zylinder aus/einbauen? Die Schraube liegt da ja....sagen wir mal suboptimal...
  • Oben