Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner

Diskutiere Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hier in Mönchengladbach gibt es keinen :) mehr. Wo kaufe ich denn am besten einen linken Steuerkettenspanner? Wollte diese verbesserte...
R

romeylo

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
hier in Mönchengladbach gibt es keinen :) mehr. Wo kaufe ich denn am besten einen linken Steuerkettenspanner? Wollte diese verbesserte Ausführung mal meinem Moped gönnen. Habt ihr Vorschläge (wenn es hier unpassend ist wg. Werbung gerne per PN).
Gruß
Roland

1

1100erR

Hallo Roland
Habe noch einen Nagelneuen linken Kettenspanner den ich mir bei Freundlichen letztes Jahr gekauft habe, hat glaube etwas über 70Teuronen gekostet. Da ich ihn letzte Woche endlich einbauen wollte mußte ich feststellen das mein Vorgänger schon ein 12er Eingebaut hatte. Also wenn du Interesse hast könnte ich in dir mit einem Preisnachlass Verkaufen!
Gruß Jürgen

Thema:

Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner

Wo kaufe ich am besten einen linken Steuerkettenspanner - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • LC2014 mit 124000km kaufen.

LC2014 mit 124000km kaufen.: Hallo zusammen, ich fahre morgen eine Gs mit 124000 Km Probe. Vom Tüv Prüfer erste Hand, Lückenlos BMW, tiefer und Sitzbank tiefer. -->Sitzbank...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Bekleidung kaufen nervt.

Bekleidung kaufen nervt.: Wenn mal eine Jacke gut gefällt ,dann entweder nicht in der passenden Größe oder es wird keine passende Hose angeboten. Die Farben müssen ja...
  • Bekleidung kaufen nervt. - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver

Tipps für den Kauf einer F 650 CS Scarver: Ein Freund von mir, der mit Anfang 40 dabei ist, den A Führerschein zu machen, interessiert sich für eine Scarver. Da ich seit Jahrzehnten Moped...
  • LC2014 mit 124000km kaufen.

LC2014 mit 124000km kaufen.: Hallo zusammen, ich fahre morgen eine Gs mit 124000 Km Probe. Vom Tüv Prüfer erste Hand, Lückenlos BMW, tiefer und Sitzbank tiefer. -->Sitzbank...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Bekleidung kaufen nervt.

Bekleidung kaufen nervt.: Wenn mal eine Jacke gut gefällt ,dann entweder nicht in der passenden Größe oder es wird keine passende Hose angeboten. Die Farben müssen ja...
  • Oben