Suche Sticker / Aufkleber Alpenpässe

Diskutiere Sticker / Aufkleber Alpenpässe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus zusammen, ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen...
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2016
Beiträge
19
Servus zusammen,

ich sammel Sticker aller Pässe die ich bisher überquert habe, leider fehlen mir ein paar aus den unterschiedlichsten Gründen.
Wer noch etwas hat bzw. mir den ein oder anderen bei seiner eigenen Tour mitbringen könnte, dann bitte anbieten.
Speziell fehlen mir noch:

-Grimselpass
-Flüelapass
-Umbrailpass
-Col de Turini
-Hahntennjoch
 
Thema:

Sticker / Aufkleber Alpenpässe

Sticker / Aufkleber Alpenpässe - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Erledigt SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig

    SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig: Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Aufkleber Alu->hitzebeständig für meinen Endtopf. Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen und...
  • Greetings from Italy

    Greetings from Italy: Hello everyone! I am sorry, I do not speak any German, I have been redirected here by some customer that used my G/S and GS stickers. To say...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Suche Aufkleber/Sticker - Ähnliche Themen

  • Aufkleber / Sticker gesucht

    Aufkleber / Sticker gesucht: Servus, ich hoffe das gehört hier hin, sonst bitte verschieben. Ich suche eine Möglichkeit, online Sticker / Aufkleber zu bestellen. Aber, die...
  • Erledigt SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig

    SC-Project Aufkleber/Sticker Hitzebeständig: Hallo, bin auf der Suche nach einem SC-Project Aufkleber Alu->hitzebeständig für meinen Endtopf. Vielleicht hat ja einer noch was rumliegen und...
  • Greetings from Italy

    Greetings from Italy: Hello everyone! I am sorry, I do not speak any German, I have been redirected here by some customer that used my G/S and GS stickers. To say...
  • Erledigt Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker

    Aufkleber 1150 GS Tank Logo Sticker: Biete nen Satz Aufkleber für die 1150 GS / GSA an! Farbe blau und schwarz Die für den Tank haben die Größe 36 cm x 6,1 cm, die für hinten 16,7...
  • Suche Aufkleber/Sticker

    Suche Aufkleber/Sticker: Nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mache ich `mal einen neuen Thread auf. Ich suche (für meine Alukoffer) einen Aufkleber...
  • Oben