Stiefel, die x-te ...

Diskutiere Stiefel, die x-te ... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, über Stiefel wurde schon viel geschrieben. Bei meiner Suche konnte mir jedoch bisher noch nicht ausreichend geholfen werden. Für...
GS-Held

GS-Held

Themenstarter
Modell
R1250 GS - Triple Black
Hallo Freunde, über Stiefel wurde schon viel geschrieben. Bei meiner Suche konnte mir jedoch bisher noch nicht ausreichend geholfen werden. Für kältere Tage (und möglichst Sonnenschein) suche ich zum Touernfahren ein Paar Stiefel, in die ggf. ein Paar Heizsocken gezogen werden, die im Vorderfußbereich besonders weit sind (nicht unbedinge im Bereich der Waden). Der Daytona Road Star GTX L ist in seiner extra weiten Form für die übrige Saison derzeit in Nutzung und passt ganz gut. Bei relativ unbewegten Füßen zieht die Kälte im Winter jedoch schnell in die Zehen. Ich hatte an einen leichten Enduro-Stiefel mit hohem Schaft gedacht, wie gesagt aber wegen meiner (unveränderlichen) Füße mit extra Weite. Wer hat ähnliche Sorgen. Wer hat Erfahrungen.
Danke Euch

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Eigentlich bist du damit bei Daytona gut aufgehoben, weil du dort unterschiedliche Weiten bekommen kannst. Natürlich nicht unbedingt lagermäßig bei den üblichen Verdächtigen.

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Daytona sind wirklich die einzigen Stiefel, in die ich meine breitgetretenen 50er-Stempel (=Füße :biggrin: ) rein bewegen kann und die dann auch noch zugehen. 51er SIDI probiert…:daumen-runter::facepalm: Und wenn ich in die 49er reinpasse, sollten bei "normalen" Schuhgrößen da eigentlich auch noch im Vorfußbereich Socken, gleich welcher Art, funktionieren. 🤔

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Ich habe nach den üblichen Daytonas aktuell mal was völlig anderes in Nutzung.
Icon Alcan
Etwas speziell und anders in der Form, aber im Vorderfuss viel Luft und durch die BOA Schnürung trotzdem nicht locker.
Mein Junior meint ich würde Moonboots tragen, aber er mit seinen Salonschläppchen (Alpinestars) hat da auch andere Anforderungen 😬

Thema:

Stiefel, die x-te ...

Stiefel, die x-te ... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Holyfreedom Stiefel Gr. 44: Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes: VHB: 90,-€...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Holyfreedom Stiefel Gr. 44

Holyfreedom Stiefel Gr. 44: Nur 2 mal getragen, kaum Abnutzung zu sehen. Größe 44, fallen normal aus, Leder, wasserdicht, steht zumindest drauf :rollleyyes: VHB: 90,-€...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42

Touratech Stiefel Destino Travel, Grösse 42: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Biete Bekleidung Stiefel Touratech Destino Travel

Stiefel Touratech Destino Travel: Stiefel Touratech Destino Travel, Grösse 42, Neu Der Stiefel ist ein Geburtstagsgeschenk. Habe bereits einen Motorrad-Stiefel. Für die Garderobe...
  • Erledigt Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39

Moped Stiefel: BMW Santiago Fertigungsdatum 07/ 2012, Größe 39: Hallo Leute, ich biete ein paar BMW Santiago Stiefel Größe 39 Schafthöhe 34cm. Gegen Übernahme der Versandkosten/ Abholung in 65779 Kelkheim und...
  • Oben