Erledigt Stiefel und Schuhe

Diskutiere Stiefel und Schuhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Biete
  • REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand
  • Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand

Anhänge

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Stiefel sind erledigt.
Sneakers verschenke ich gegen Übernahme von Porto und Verpackung.

Bretzi

Bretzi

Modell
BMW R1250GS ADVENTURE Triple Black
Ich würde die Sneakers nehmen. Bitte PN

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Prima! Wohin soll ich sie schicken?
10.- per Paypal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • Erledigt Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand: Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro. Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-) Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung. Keine Flecken...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Suche Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+

Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+: Hallo Zusammen, such für meinen Junior ein Paar winterfeste Motorradstiefel, halb bzw. knöchelhoch. Regulär trägt er in Sneakers die Größe 48,5...
  • Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX

BMW Knitlite Motorrad Stiefel Schuhe schwarz 44 kawir Knitrace GTX: Verkaufe BMW Stiefelellten. Modell Knitlite. Guter getragener Zustand. Größe 44. 90€
  • Suche Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49

Suche Motorradstiefel in Gr. 48/49: Guten Abend zusammen, ich suche Motorradstiefel oder Schuhe in Gr. 49. Ggf. auch 48 wenn sie größer ausfallen. Gerne anbieten mit Marke, Modell...
  • Erledigt Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand

Stiefel Schuhe kurz PROBIKER VISION GR. 43 DRYGATE wasserdicht -TOP-Zustand: Gekauft 07/2018 bei Louis. Neupreis 99,00 Euro. Sehr wenig getragen, nie im Regen ;-) Alle Nähte und Klettverschlüsse in Ordnung. Keine Flecken...
  • Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel)

Empfehlung für breitere und bequeme Motorrad-Schuhe (keine Stiefel): Ich bin kein Freund von Stiefeln. Deshalb würde ich mir gerne atmungsaktive, nicht zu schwere Motorrad-Schuhe zulegen, die nicht zu schwer sind...
  • Suche Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+

Motorrad Schuhe/Stiefel Gr.48,5+: Hallo Zusammen, such für meinen Junior ein Paar winterfeste Motorradstiefel, halb bzw. knöchelhoch. Regulär trägt er in Sneakers die Größe 48,5...
  • Oben