Erledigt Stoßdämpfer hi. R1200gs ADV
Diskutiere Stoßdämpfer hi. R1200gs ADV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für eine 08 er R1200gs ADV einen hinteren Stoßdämpfer ohne ESA, gerne Wilberts, White Power oder Öhlins. Auf jeden Fall funktionstüchtig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kmkler

Themenstarter
Suche für eine 08 er R1200gs ADV einen hinteren Stoßdämpfer ohne ESA, gerne Wilberts, White Power oder Öhlins. Auf jeden Fall funktionstüchtig, defekt hab ich selber

OMD

Hallo kmklr,
habe ein fast neues Öhlins s46dr15.
am 24.03.2020 eingebaut.
ca. 500km.
Mit Garantie und Beleg.
599 €
Gruß
kmkler

Themenstarter
Hallo,
Ist das Federbein aus einer ADV oder aus einer normalen Gs?
Gruß Carsten
OMD

Hallo Carsten,
passt für beide.
Gruß
Andy
kmkler

Themenstarter
ADV und normale gs sind 2 cm Längenunterschied oder ist das Teil Höhenverstellbar ar
OMD

Ich weiß. Da auf der offiziellen Seite von Öhlins beide GSen aufgeführt sind, gehe ich davon aus. Da müsste ich meinen freundlichen fragen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Stoßdämpfer hi. R1200gs ADV
ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen,
mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden.
Gibt es hier eine...
BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen,
aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über!
.....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP): Hallo zusammen,
suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein!
Bild mit...
BMW R1200GS Adv Wilbers Federbein-Satz Verstellbar Stoßdämpfer: Biete für BMW R1200GS Adv Wilbers Federbein-Satz Verstellbar Absolut Neuwertigen Zustand Kaum Benutzt, Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel.
Hier...
Haupt- & Seitenständer R 1200 GS / Adv 07: Hallo!
Biete jeweils einen origninal Haupt- und einen Seitenständer für die R 1200 GS Modelljahr 2007. Mit allen Bolzen und Federn! 12000km...
ESA Federbein - Buchse defekt: Hallo Zusammen,
mir ist bei meinem hinteren Federbein aufgefallen, dass sich die Gummis der Buchse leider verabschieden.
Gibt es hier eine...
BMW R1200GS Bj.04-12 (K25) "Öhlins Stoßdämpfer Tiefer" 56/170 Federn: Hallo zusammen,
aus einen Projekt habe ich ein "Neue und Unbenutztes"Öhlins Fahrwerk über!
.....ausgelegt für XXL-Jungs zwischen 100 und 140KG...
R1200GS Adventure K25 ESA Federbein Stoßdämpfer Satz vo/hi (WP): Hallo zusammen,
suche ein kompletten Stossdämpfersatz vo/hi für die 2011er ADV (also WP).Federbein und Motoren sollten ok sein!
Bild mit...
BMW R1200GS Adv Wilbers Federbein-Satz Verstellbar Stoßdämpfer: Biete für BMW R1200GS Adv Wilbers Federbein-Satz Verstellbar Absolut Neuwertigen Zustand Kaum Benutzt, Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel.
Hier...
Haupt- & Seitenständer R 1200 GS / Adv 07: Hallo!
Biete jeweils einen origninal Haupt- und einen Seitenständer für die R 1200 GS Modelljahr 2007. Mit allen Bolzen und Federn! 12000km...