Stranded in Badenweiler 🫣

Diskutiere Stranded in Badenweiler 🫣 im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern hatte ich meine wilde Hilde noch in der Niederlassung Stuttgart zum Drosselklappen reinigen, damit sie beim Gas anlegen nicht mehr so...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gestern hatte ich meine wilde Hilde noch in der Niederlassung Stuttgart zum Drosselklappen reinigen, damit sie beim Gas anlegen nicht mehr so ruckt. Danach lief sie wunderbar.
Heute früh aufgebrochen zu einer Zweitagesrunde Südschwarzwald mit Übernachtung in Badenweiler.
Am Hoel eingecheckt und sollte nochmal umparken.
Da lief sie plötzlich nur noch zwei Sekunden an und nahm kein Gas mehr an. So ein paar mal, danach lief sie gar nicht mehr an. Auch nicht nach 5 Minuten stromlos machen (Tipp vom Notdienst)
Jetzt will er herkommen und auslesen, notfalls abschleppen nach Bad Säckingen 🫣

Na toll…

IMG_8285.jpeg

r_lutece

r_lutece

Modell
R1250GS Rallye
Sofern das eine Option ist, würde ich das Motorradzentrum Freiburg (MOZ), BMW Vertragshändler, kontaktieren und um Unterstützung bitten. Das liegt näher als Bad Säckingen. Viel Glück!

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sofern das eine Option ist, würde ich das Motorradzentrum Freiburg (MOZ), BMW Vertragshändler, kontaktieren und um Unterstützung bitten. Das liegt näher als Bad Säckingen. Viel Glück!
Dort habe ich zuallererst angerufen. In drei Wochen können sie was machen 🫣

yr1

yr1

Kerzen raus und schauen ob sie abgesoffen ist

GS1250er

GS1250er

Modell
R 1250 GS Rallye
Das dazu nötige Werkzeug (Abzieher Kerzenstecker und Nuss Zündkerze) hat man whrsch. kaum bei einer Kurztour dabei.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenigstens sitzt du gemütlich im Hotel und kannst dort in Ruhe auf das Servicemobil warten. Besser so, als irgendwo in der Pampa.
Viel Glück, dass der Fehler schnell behoben werden kann!

Thema:

Stranded in Badenweiler 🫣

Stranded in Badenweiler 🫣 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭 - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?😳🫣🤭: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste längere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • Oben