Stranded in Badenweiler đŸ«Ł

Diskutiere Stranded in Badenweiler đŸ«Ł im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gestern hatte ich meine wilde Hilde noch in der Niederlassung Stuttgart zum Drosselklappen reinigen, damit sie beim Gas anlegen nicht mehr so...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
BeitrÀge
6.731
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Gestern hatte ich meine wilde Hilde noch in der Niederlassung Stuttgart zum Drosselklappen reinigen, damit sie beim Gas anlegen nicht mehr so ruckt. Danach lief sie wunderbar.
Heute frĂŒh aufgebrochen zu einer Zweitagesrunde SĂŒdschwarzwald mit Übernachtung in Badenweiler.
Am Hoel eingecheckt und sollte nochmal umparken.
Da lief sie plötzlich nur noch zwei Sekunden an und nahm kein Gas mehr an. So ein paar mal, danach lief sie gar nicht mehr an. Auch nicht nach 5 Minuten stromlos machen (Tipp vom Notdienst)
Jetzt will er herkommen und auslesen, notfalls abschleppen nach Bad SĂ€ckingen đŸ«Ł

Na toll

IMG_8285.jpeg

r_lutece

r_lutece

BeitrÀge
7
Modell
R1250GS Rallye
Sofern das eine Option ist, wĂŒrde ich das Motorradzentrum Freiburg (MOZ), BMW VertragshĂ€ndler, kontaktieren und um UnterstĂŒtzung bitten. Das liegt nĂ€her als Bad SĂ€ckingen. Viel GlĂŒck!

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
BeitrÀge
6.731
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Sofern das eine Option ist, wĂŒrde ich das Motorradzentrum Freiburg (MOZ), BMW VertragshĂ€ndler, kontaktieren und um UnterstĂŒtzung bitten. Das liegt nĂ€her als Bad SĂ€ckingen. Viel GlĂŒck!
Dort habe ich zuallererst angerufen. In drei Wochen können sie was machen đŸ«Ł

yr1

yr1

BeitrÀge
326
Kerzen raus und schauen ob sie abgesoffen ist

GS1250er

GS1250er

BeitrÀge
126
Modell
R 1250 GS Rallye
Das dazu nötige Werkzeug (Abzieher Kerzenstecker und Nuss ZĂŒndkerze) hat man whrsch. kaum bei einer Kurztour dabei.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
8.017
Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wenigstens sitzt du gemĂŒtlich im Hotel und kannst dort in Ruhe auf das Servicemobil warten. Besser so, als irgendwo in der Pampa.
Viel GlĂŒck, dass der Fehler schnell behoben werden kann!

manfred180161

manfred180161

Themenstarter
BeitrÀge
6.731
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Morgen frĂŒh holt er mich wieder ab und dann nach Freiburg in die Niederlassung.
Auslesen hat keine klaren Fehler ergeben.

Mopped ist noch in der GewĂ€hrleistung, weiß jemand wie das abgewickelt wird, sollten die den Fehler auf die Schnelle nicht finden?
Hab morgen Abend einen wichtigen Termin in Stuttgart, muss also auf jeden Fall nach Hause

sigmali

sigmali

BeitrÀge
4.638
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
:daumen-runter: Die Vermutung "Kausalkette Service in Stuttgart und einen Tag danach dieses Problem " drÀngt sich schon auf.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
19.882
Modell
R 1250 GSA 2019
Auf die Ferne vermute ich, dass hier klassische Fehler gemacht wurde, die Adaptionswerte der Drosselklappen zu löschen (sehr gut), aber parallel dazu den Gasgriff nicht neu anzulernen (kommt dann von sowas).
Wieso sie allerdings erst 400km super lĂ€uft đŸ€·â€â™€ïž
Oder die Werkstatt hat nen Fehler eingebaut.......

Will see, ich drĂŒck die Daumen

Thema:

Stranded in Badenweiler đŸ«Ł

Stranded in Badenweiler đŸ«Ł - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste lĂ€ngere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­ - Ähnliche Themen

• Besenwirtschaft um Badenweiler

Besenwirtschaft um Badenweiler: Hallo, war 2003 in Badenweiler zur Reha und war da des Öfteren in einer Besenwirtschaft (Heckenwirtschaft). Das Lokal ist nicht direkt in...
  • GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­

GS umgefallen - muss ich mir Sorgen machen?đŸ˜łđŸ«ŁđŸ€­: So ein Mist, jetzt hab ich grad die erste lĂ€ngere Ausfahrt mit der neuen hinter mir(einmal um den Starnberger See, traumhaft, aber noch leicht...
  • Oben