Biete R 1100 GS + R 850 GS Strebe für Hinterachs - Gehäuse

Diskutiere Strebe für Hinterachs - Gehäuse im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers biete ich euch hier noch eine Strebe für das Hinterachs - Gehäuse an. Teilenummer 33 17 2 314 179...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers biete ich euch hier noch eine
Strebe für das Hinterachs - Gehäuse an.
Teilenummer
33 17 2 314 179

L = 365 mm
Farbe ist Silber

Die Strebe ist noch in der OVP
Original BMW Teil

Ich möchte 50,--€ dafür

Versand ist kein Problem
Kostet versichert mit Hermes
5,49€

Anhänge

Thema:

Strebe für Hinterachs - Gehäuse

Strebe für Hinterachs - Gehäuse - Ähnliche Themen

• Streben für Topcase

Streben für Topcase: Hallo zusammen, wollte mein bisheriges SHAD Topcase auf den orig. Gepäckträger bauen. Durch das anbauen der Zieger Gepäckbrücke ist mir das sehr...
  • Erledigt HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm: Hallo, suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS. Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm. Könnte auch eine längere mit...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS - Ähnliche Themen

• Streben für Topcase

Streben für Topcase: Hallo zusammen, wollte mein bisheriges SHAD Topcase auf den orig. Gepäckträger bauen. Durch das anbauen der Zieger Gepäckbrücke ist mir das sehr...
  • Erledigt HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm: Hallo, suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS. Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm. Könnte auch eine längere mit...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Oben