Erledigt HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

Diskutiere HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS. Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm. Könnte auch eine längere mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo,
suche eine serienmäßige Strebe fürs Hinterachsgetriebe einer 1150 GS.
Länge Lochmitte zu Lochmitte 365 mm.
Könnte auch eine längere mit 385 mm zum Tausch anbieten. Damit kommt die GS am Heck ca. 20 mm tiefer.

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hi Christian,
Danke für den Tipp!
Ich kümmere mich...

elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Dank des Goldenen Tipps kann hier schon wieder zu.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm

HAG-Strebe für 1150 GS mit 365 mm - Ähnliche Themen

• Reserve HAG - ABS an non-ABS

Reserve HAG - ABS an non-ABS: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Ich würde mir gerne ein HAG als Reserve auf die Seite legen - ggf. vorher beim Bonner aufgearbeitet - für den...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • HAG-,Getriebeölwechsel bei 137.000km

HAG-,Getriebeölwechsel bei 137.000km: Habe heute bei 137.000km mal sämtliche Öle abgelassen. Das Getriebeöl hatte ich bei 85.000km und das HAGöl bei 104.000km gewechselt. Beide sahen...
  • Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren

Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren: Entlüftungsventil geht eventl. leicht verloren Bin gerade bei YT über einen aus meiner Sicht für jeden, der einen BMW Kardan fährt und somit ein...
  • Hinterrad fällt raus!?

Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Hinterrad fällt raus!? - Ähnliche Themen

• Reserve HAG - ABS an non-ABS

Reserve HAG - ABS an non-ABS: Hallo zusammen, eine kurze Frage. Ich würde mir gerne ein HAG als Reserve auf die Seite legen - ggf. vorher beim Bonner aufgearbeitet - für den...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • HAG-,Getriebeölwechsel bei 137.000km

HAG-,Getriebeölwechsel bei 137.000km: Habe heute bei 137.000km mal sämtliche Öle abgelassen. Das Getriebeöl hatte ich bei 85.000km und das HAGöl bei 104.000km gewechselt. Beide sahen...
  • Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren

Entlüftungsventil oben am HAG geht evtl. leicht verloren: Entlüftungsventil geht eventl. leicht verloren Bin gerade bei YT über einen aus meiner Sicht für jeden, der einen BMW Kardan fährt und somit ein...
  • Hinterrad fällt raus!?

Hinterrad fällt raus!?: Hi! Ventile einstellen mal wieder: Also, Kerzen raus, Gang rein und ersten OT suchen! Was sehe ich: Das ganze Rad hat ein sattes Spiel, wenn auch...
  • Oben