Streetguard-Kombi Größe 40 zu verkaufen

Diskutiere Streetguard-Kombi Größe 40 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich weiß es wird nicht gern gesehen, sich hier anzumelden nur um etwas zu verkaufen. Da ich aber in Kürze mein 2. Kind erwarte...
C

chrisg

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich weiß es wird nicht gern gesehen, sich hier anzumelden nur um etwas zu verkaufen. Da ich aber in Kürze mein 2. Kind erwarte mußte ich mich schon von meinem Motorrad trennen. Die beiden werden mich wohl so auf trab halten, das ich die nächsten Jahre nicht mehr zum fahren kommen werde.
Ich verkaufe eine Streetguard-Kombi in Grau-Schwarz Größe 40.
Also die Kombi ist unfallfrei, komplett ausgestattet mit allen Protektoren und sehr gut erhalten. VB 320 €
Gleichzeitig habe ich noch ein paar Daytona-Goretex-Stiefel zu verkaufen. Es sind die, die ein bischen größer machen und für nicht ganz so schmale Waden.

Jetzt nachdem mein Motorrad schon weg ist fällt es mir schon leichter, den Rest auch noch herzugeben.

Auch so: Ich komme aus Moers. Das ist in NRW. Verschicke auf Anfrage gerne ein paar Fotos von der Kombi oder den Stiefeln. Wenn jemand möchte kann ich die Kombi auch verschicken. (Erst nach Erhalt der Kohle
Klar oder? ).

Gruß
ChrisG

Sorry, da ich nicht mehr fahre, wird man von mir in diesem Forum wohl sehr wenig hören.

Thema:

Streetguard-Kombi Größe 40 zu verkaufen

Streetguard-Kombi Größe 40 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Streetguard Kombi

BMW Streetguard Kombi: MoinMoin zusammen, verkaufe meine neuwertige BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke Größe 58 und Hose Größe 106) Eine top exclusive Kombi aus dem Hause...
  • Erledigt BMW Streetguard Kombi Gr. 52

BMW Streetguard Kombi Gr. 52: Verkaufe meine BMW Streetguard 4 Kombi (Jacke und Hose) in der Größe 52. Eine top exclusive Kombi aus dem Hause BMW. Incl aller Protektoren...
  • Biete Bekleidung BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose

BMW - Streetguard Anzug Jacke + Hose: Biete einen Streetgardanzug mit Hose und Jacke. Eine Saison getragen. Hat jetzt seit 2 Jahren im Schrank gehangen. Komplett mit Regeninlay...
  • Erledigt BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29

BMW Streetguard 4 Kombi Jacke Hose Größe 29: Verkaufe hier schweren Herzens meine BMW Streetguard Kombi in der Größe 29. Die Kombi ist einfach nur der Wahnsinn. Leider komme ich mit einer...
  • BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27

BMW Kombi Streetguard Jacke 54 Hose 27: Der Besitzer hatte kurze Beine daher die verschiedenen Größen. Wird ggf. auch einzeln verkauft. Bitte ggf. per PN melden . Preisidee 250 €...
  • Oben