@Dangermouse
Reib Dich hier nicht auf. Ich finde es gut, dass Du den stelleweise offenen rechtsradikalen Beiträgen entgegentritts. Nur eine Diskussion draus zu machen funktioniert nicht.
Ich bin nicht sonderlich empfindlich was sowas angeht und habe im Freundeskreis einen weiten Spielraum von politischen Meinungen. Mich kotzt es aber an unter dem Deckmäntelchen des Humors politische und sonstige Gegner aufs übelste Herabzuwürdigen.
Mir ist schon klar, dass es in D ein paar ernste Baustellen gibt.
Wenn ich mal so richtig deprimiert bin, guck ich mir die besten AfD Aussetzer im Bundestag an und die dazugehörigen Konter.
Das ist an Humor denn wirklich schwer zu toppen.
Wer sich mal ernsthaft damit beschäftigt wird feststellen, dass das was sich Alternative nennt in Wahrheit die beste Bestätigung für das aktuelle Personal ist. Und das will was heissen. ;-)
Wer dazu keine Lust hat, glaubt halt daran, dass man mit einer kaputten, überdurchschnittich korrupten Truppe ohne nutzes Wahlprogramm bei uns irgendwas sanieren könnte. Nstionalismus mit Patrotismus verwechselt und Libertär mit gesunder Marktwirtschaft. Gute Nacht. Da hilft keine Ansprache. Hab ich letztes Jahr noch live im Harz erlebt. Paar Tage in einer Bleibe fest in AfD Hand. Der einzige der da richtig gerbeitet hat und immer gut drauf war war ein
junger Afghane. Ausbildung in D gemacht, aus Dankbarkeit zu den Wirtsleuten in dem Hotel geblieben und lässt sich seitdem dort regelmässig beleidigen.
Wer was zu lachen haben möchte guckt mal NoAfD auf youtube an.
40% der AfD Wähler sind angeblich Protestwähler. Den orangen mit der selben Agenda gucken wir grade bei der Arbeit zu.
Wer mag resümiert mal wem er hilft, der Rest glaubt weiter an ne simple Lösung.
Tja, schade dass man hier aus dem eu Forum nicht endgültig aussteigen kann. Und das nix moderiert wird.
Mal gucken wie rechts free speech findet. ^^