Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Boooh jetzt versammeln sich hier aber wieder die Spassbremsen und "sofort die Freundschaft Beender". Was ist denn Schlimmes passiert? Der...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.699
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Boooh jetzt versammeln sich hier aber wieder die Spassbremsen und "sofort die Freundschaft Beender".
Was ist denn Schlimmes passiert? Der Beschenkte fand daran keinen Gefallen! Im schlimmsten Fall war der Schenker nicht so nah dran, am Beschenkten, das er nicht wusste, was dieser gut findet oder er hat es falach eingeschätzt. Ja und?

Meine Stripperin war klasse, den Gästen hat es auch gefallen, meine damalige Frau Mitorganisatorin des Ganzen. Nach ihrem Auftritt hat die Stripperin, eine ganz Nette, noch was vom Spanferkel bekommen und was zu trinken. Danach hat man sie bezahlt, zum Auto begleitet und höflich verabschiedet. So läuft das ab, wenn die Schenker wissen, was für ein alter geiler Sack der Beschenkte ist. Falls einer von meinen Freunden mitliest. ......ich hab schon wieder Durst
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.161
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Tiger ich denke bei deinem Fest hätte es mir auch gefallen! :yellowcarded:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.675
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
"old school" Selbsthilfegruppe als Unterforum.... fragt mal bei den Mods bezüglich Einrichtung der Sparte nach.

😵💫
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.806
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Irgendwie sollte man doch froh sein, wenn sich überhaupt noch einer Gedanken über ein Geschenk zum Geburtstag und die Leute nicht schon um Uhr 21:00 schauen, ob sie schon gehen können.
Also ich fühle mich noch nicht zu alt für soetwas.😊

Gruß,
maxquer
 
Doppelkopf

Doppelkopf

Dabei seit
01.01.2023
Beiträge
353
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS Triple Black
Es steht jedem zu solche Geschenke gut zu finden.

Es steht aber ebenso auch einigen Menschen zu, manche Geschenke nicht gut zu finden.

Deshalb muss aber hier keine Selbsthilfegruppe gegründet werden.

Bis denne
Doppelkopf
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.356
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Die bauen sich Sturzbügel und Zylinderschützer an die GS, weil sie vor dem Leben Angst haben.
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
627
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Hat eigentlich schon mal jemand soetwas in einem Harleyforum gepostet?

Mich würde wirklich interessieren, ob die Antworten dort anders ausfallen würden :cool:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.543
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Prozentual bestimmt, aber ... ich bin auch im Harleyforum.
 
FX13

FX13

Dabei seit
22.12.2022
Beiträge
20
Ort
Ruhrgebiet Ost
Modell
F 650 Twin, F 650, CB 750
Es kommt auf das Umfeld an, früher haben wir uns königlich amüsiert und Tränen gelacht.
Das ist alles ausgedünnt viele sind schon nicht mehr da.
Als ich das noch vor paar Jahren als Gast miterlebte hab mich ein wenig fremd geschämt, zum Glück musste ich das Spielchen nicht mitmachen. Aber die geilen Blicke in der Runde sagten was anderes und die unlustigen Gesichter der Frauen, darüber hatte ich herzhaft gelacht.
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.256
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Die geraden Geburtstage werden groß und ordentlich gefeiert, an den normalen wird mit den Kumpels einer "geballert" !
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.277
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ich hab das mal mit erlebt, da fühlten sich einige auch der Geburtstager unwohl, ich hab mich irgendwie fremdgeschämt..KOmischer Geschmack für ein Geschenk
 
G

Gast 32829

Gast
Boooh jetzt versammeln sich hier aber wieder die Spassbremsen und "sofort die Freundschaft Beender".
Was ist denn Schlimmes passiert? Der Beschenkte fand daran keinen Gefallen! Im schlimmsten Fall war der Schenker nicht so nah dran, am Beschenkten, das er nicht wusste, was dieser gut findet oder er hat es falach eingeschätzt. Ja und?

Meine Stripperin war klasse, den Gästen hat es auch gefallen, meine damalige Frau Mitorganisatorin des Ganzen. Nach ihrem Auftritt hat die Stripperin, eine ganz Nette, noch was vom Spanferkel bekommen und was zu trinken. Danach hat man sie bezahlt, zum Auto begleitet und höflich verabschiedet. So läuft das ab, wenn die Schenker wissen, was für ein relativ alter geiler Sack der Beschenkte ist. Falls einer von meinen Freunden mitliest. ......ich hab schon wieder Durst
:psst: Tischer, ich musste da noch was einfügen.

Du hast Freunde ? :augenbrauen:

Josef
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.216
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Gestern war ich zum 65 Geburtstag meine Freundes eingeladen.
Er ist Gastronom und es wurde in der eigenen Wirtschaft gefeiert.Zwei Freunde haben ihm eine Stripperin geschenkt.
...
Ich fand das ganze einfach nur peinlich und Geschmacklos.
Er hat zwar Mitgespielt, aber es waren die längsten Minuten in seinem Leben wie er mir danach gestand.

Für nen 30 Geburtstag oder einen Junggesellenabschied find ich das ja noch 👌 aber nicht für einen 65Geburtstag.
Mein Geschmack wäre das auch nicht, aber am Alter würde ich das nicht festmachen, sondern vor allem an den Wünschen und Interessen des Beschenkten. Wenn man sich da nicht sicher ist, kann man bei so einer Art Geschenk schnell auch mal daneben liegen und eventuell Frust statt Freude bewirken. Zudem sollte man bei einer größeren Gesellschaft auch an die Gäste denken.

Manche Leute halten fast jeden Augenblick ihres Lebens - auch peinliche - im Fotos fest, die sie nachher in sozialen Medien posten ... ?
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
673
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Das "Geschenk" ist nicht das Problem, sondern nur in welchem Umfeld das passiert ist.
Und es hängt sicherlich nicht am Alter.
Wäre es eine Party nur mit langjährigen Kumpels und Freunden, wäre das perfekt. Sind aber noch entfernte Verwandte und evtl. sogar Arbeitskollegen, Kinder etc. dabei, paßt es nicht mehr so gut.
 
G

Gast 5187

Gast
Manche Leute halten fast jeden Augenblick ihres Lebens - auch peinliche - im Fotos fest, die sie nachher in sozialen Medien posten ... ?

Eine der größten Unarten unserer Zeit.
Bestimmte Dinge sind einfach nur für die jeweilige Situation und die jeweiligen Anwesenden.
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
296
Ich kann den Themenstarter gut verstehen.
2016 waren wir in Winterberg zum JGA
Das für mich schlimmste Erlebnis.

Ein paar von uns waren zu besoffen und dann ging das ganze schon los.

Hose runter und die Dinger wedeln lassen auf offener Straße.

Ich hab mich noch nie so geschämt für jemanden.
Jedes weibliche Wesen wurde angebaggert.
Die Krönung war abends in der Kneipe.
Dort traf man auf gleichgesinnte des weiblichen Lebens.
Dachte ich wäre im Puff.

Ende vom Lied, die Ehe des Bräutigams hielt nur 5 Jahre davon 1,5 Jahre mit Begleitung. Man sollte die Kundinnen nicht bumsen....

So ist das.

Ich würde mich lieber zum runden Geburtstag über ein Double von Bud Spencer freuen
 
Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Ein großer Geburtstag....

    Ein großer Geburtstag....: In diesen Tagen feiert eine der legendärstenStraßen seinen Geburtstag...die Route 66 vielen auch als die Mutter aller Straßen bekannt. Kicks...
  • Ein großer Geburtstag.... - Ähnliche Themen

  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Ein großer Geburtstag....

    Ein großer Geburtstag....: In diesen Tagen feiert eine der legendärstenStraßen seinen Geburtstag...die Route 66 vielen auch als die Mutter aller Straßen bekannt. Kicks...
  • Oben