Stripperin zum Geburtstag

Diskutiere Stripperin zum Geburtstag im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ohne Fotos / Filme glauben wir gar nichts.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.235
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Wie wärs damit..??

 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
241
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Grundsätzlich würde mir das auch gefallen.
Aaaaber - Zwei Dinge wären mir peinlich und deswegen würde ich es nicht haben wollen:
1. Meiner Frau möchte ich diese Schmach nicht antun.
2. Würde ich das genießen, bekäme ich vor allen Leuten einen Ständer.
Geht auch anders! 60. meines Mannes: ich (Ehefrau) im Stripperin-Fatsuit - von oben bis unten also eingepackt- deutlich überzogen geschminkt mit passender Musik von Tom Jones mit Lichtspots von den Taschenlampen der erwachsenen Söhne :spin: Eine Riesengaudi für meinen Mann und die gesamte Gästeschar einschl. Oma und Opa und frei nach seinem eigenen Motto: "Das machen wir selber!" :bounce:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.895
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Danke für den Hinweis. Die Autokorrektur kennt Latina nicht.. Und auf Pimmelschwinger stehe ich nicht. Ich weiß das ist diskriminierend, aber so bin ich halt.
Stangenturner, Stuhlvorrücker heißt das
 
MoppedHeike

MoppedHeike

Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
241
Ort
Im Brandenburgischen
Modell
F 750 GS
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.900
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
ist Geschmacksache,
es eskalierte auf einem Geburtstag bei dem ich eingeladen war....
Freundschaften zerbrachen und keiner verstand damals warum es sein musste.

Kleiner Kreis wäre ok gewesen aber da waren auch Kinder dabei....

LG Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.684
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Es wäre wie gesagt im kleinen Rahmen lustig gewesen... Traumbody meets Drecksa...........
Es war eine große Feier,sicher um die 100 Gäste mit Band,Mundartsänger und das beste war das Manamana badibididi von den Muppets(weiß nicht wie das in echt heißt)4 Mann in der 240ltr Mülltonnen
Das war echt sehr gut.Und das Highlight die primitive Stripperin.
In meinen Augen völlig daneben.
Und die die so sehr jubeln sind wohl alle froh nicht selbst auf dem Stuhl zu sitzen.
Schade,aber sicher noch viele Jahre in Erinnerung.

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Die kraichgauq ist aber auch vom Leben gebeutelt.
Erst der der Schwiegersohn, der unbedingt einen Brabus will und dann muss er auch noch bei einem Striptease zusehen.
Das kann ja nur in eine Psychose führen! 😜🤣😂

Gruß,
maxquer
AMG Bitte.
Keine Ludenschleuder.
Danke,mir geht's soweit ganz gut,wenn nicht kann ich mich ja mal bei meiner Tochter auf die Couch legen.
Sie ist jetzt bald fertig mit ihren Psychologie Studium.

Kraichgauer
 
G

Gast 32829

Gast
Grundsätzlich würde mir das auch gefallen.
Aaaaber - Zwei Dinge wären mir peinlich und deswegen würde ich es nicht haben wollen:
1. Meiner Frau möchte ich diese Schmach nicht antun.
2. Würde ich das genießen, bekäme ich vor allen Leuten einen Ständer.
1676828346579.png


PS:
Ich bräuchte so was auch nicht, und meine Holde würde sicher sauer werden.

Josef
 
Thema:

Stripperin zum Geburtstag

Stripperin zum Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Ein großer Geburtstag....

    Ein großer Geburtstag....: In diesen Tagen feiert eine der legendärstenStraßen seinen Geburtstag...die Route 66 vielen auch als die Mutter aller Straßen bekannt. Kicks...
  • Ein großer Geburtstag.... - Ähnliche Themen

  • Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag

    Eine große Persönlichkeit hat heute Geburtstag: Ich finde, man kann, anstatt nur den Verlust der grossen zu betrauern, auch die feiern, die noch da sind. Und daher aus gegebenen Anlass. Terence...
  • Andi#87 hat Geburtstag!

    Andi#87 hat Geburtstag!: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
  • Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV

    Fazit zum ersten Geburtstag meiner 1250 ADV: Hallo nach einem Jahr gibt es leider keine negativen Erfahrungen außer tanken und Reifenwechsel und die Bremsen waren auch von Anfang an dicht
  • keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?

    keinhe Werbung heute, ist mein Browser defekt oder hat Mijo Geburtstag?: Hier steht nichts!
  • Ein großer Geburtstag....

    Ein großer Geburtstag....: In diesen Tagen feiert eine der legendärstenStraßen seinen Geburtstag...die Route 66 vielen auch als die Mutter aller Straßen bekannt. Kicks...
  • Oben