Strom fürs Navi GS 850

Diskutiere Strom fürs Navi GS 850 im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Suche gerade den Anschluss um mein Navi anzuschliessen. Bei der 1250 ist es vorne Rechts. Beider 850 habe ich da noch nichts...
Gnumpfff

Gnumpfff

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2013
Beiträge
72
Ort
Witterswil Schweiz
Modell
850 Adventure Rally
Hallo Zusammen
Suche gerade den Anschluss um mein Navi anzuschliessen.
Bei der 1250 ist es vorne Rechts.
Beider 850 habe ich da noch nichts gefunden ?
Kann mir jemand einen Tip geben.

DANKE
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
ich habe eine 750er aber suche auch noch nach einer Navi-Anschlussmöglichkeit. Ist der Stecker zündungsgeschaltetes 12V Plus und Minus?
Und gibt es für das Gegenstück eine Bestellnummer? Sowohl für das Steckergehäuse als auch für die benötigten Pins oder Buchsen
 
C

claudio_arrau2

Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
12
Gibt es nur EINEN Cartool Stecker bei der F750GS? Nicht vielleicht noch einer am hinteren Ende? Kann den bei mir ums Verrecken nicht finden....
 
F

Frank53

Dabei seit
23.08.2022
Beiträge
160
Kommt wahrscheinlich auf das Produktionsjahr an. Bei meiner 850er von 2018 liegt der Anschluss links vom TfT...
 
C

claudio_arrau2

Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
12
ich habe eine 750er aber suche auch noch nach einer Navi-Anschlussmöglichkeit. Ist der Stecker zündungsgeschaltetes 12V Plus und Minus?
Und gibt es für das Gegenstück eine Bestellnummer? Sowohl für das Steckergehäuse als auch für die benötigten Pins oder Buchsen
83300413585
Genau, 12V Plus, welches nach ein paar Minuten abschaltet und dazugehöriges Minus
 
C

claudio_arrau2

Dabei seit
26.05.2023
Beiträge
12
Naja, das ist der offizielle Steckanschluss für den "Zigarettenanzünder" sozusagen, ich spreche von dem Stecker, in welches der Cartool/SZ Stecker passt.....
 
Thema:

Strom fürs Navi GS 850

Strom fürs Navi GS 850 - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

    Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Strom für Navi an 11er GS

    Strom für Navi an 11er GS: Haut mich ruhig. Das Thema muss es ja schon gegeben haben... Suchfunktion hat nichts gebracht, Gerds Powerboxerseite auch nicht.... Hier findet...
  • FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010

    FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010: Hallo, frage mich wo ich am besten den Strom zum Anschluss meines TomTom Navi an meiner 1200er GS Bj. 2010 abgreifen kann ??? Es gibt im Cockpit...
  • Strom für das Navi

    Strom für das Navi: Was haltet ihr für die beste Lösung an der F, das Navi mit Strom zu versorgen?
  • Strom für das Navi - Ähnliche Themen

  • Problem mit Strom für Navi

    Problem mit Strom für Navi: Hallo, habe an meiner GS (Bj. 2004) das Navi (Garmin Zumo 396) an die Sromversorgung am Lenkkopf angechlossen, Kabel beim Händler geholt, an das...
  • Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi

    Leidiges Thema Canbus u. Strom für Navi: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon häufig gestellt und häufig beantwortet wurde. Jedoch habe ich bislang nichts passendes für mich...
  • Strom für Navi an 11er GS

    Strom für Navi an 11er GS: Haut mich ruhig. Das Thema muss es ja schon gegeben haben... Suchfunktion hat nichts gebracht, Gerds Powerboxerseite auch nicht.... Hier findet...
  • FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010

    FRAGE Woher Strom für NAvi an 1200er GS Bj. 2010: Hallo, frage mich wo ich am besten den Strom zum Anschluss meines TomTom Navi an meiner 1200er GS Bj. 2010 abgreifen kann ??? Es gibt im Cockpit...
  • Strom für das Navi

    Strom für das Navi: Was haltet ihr für die beste Lösung an der F, das Navi mit Strom zu versorgen?
  • Oben