Stromversorgung iPhone?

Diskutiere Stromversorgung iPhone? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leute, bin eigentlich von den Navis am iPhone begeistert: Navigon & TomTom laufen gut, leider ist nur der Akku so schnell leer. Habt Ihr ne...
mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Hi Leute,

bin eigentlich von den Navis am iPhone begeistert: Navigon & TomTom laufen gut, leider ist nur der Akku so schnell leer.
Habt Ihr ne Loesung dafuer? (Ersatzlade-Akku, oder Kabel zur Bordsteckdose verlegt? Ist aber auch mühsam...)
Hat jemand eine einfache und schnelle Lösung?

Gruss
marv

B

Baumbart

Gast
2. Steckdose im Cockpit einbauen (lassen) und mit normalem PKW-Ladekabel laden.
Irgendwann wird auch BMW lernen dass die 1. Steckdose in's Cockpit gehört

mekkimarv

mekkimarv

Themenstarter
Modell
Triple Black
Ja, danke. Sowas wird's dann wohl werden.

mal sehen was der :D dafür nimmt...

Thema:

Stromversorgung iPhone?

Stromversorgung iPhone? - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Stromversorgung der Cradle

Stromversorgung der Cradle: Leider bekommt die Cradle nach dem Waschvorgang heute morgen anscheinend keinen Strom mehr. Das Chigee startet nicht mehr und auch das andere Teil...
  • Stromversorgung iPhone

Stromversorgung iPhone: Hallo, da das I Phone auf Reisen alle 2 Tage geladen werden muss, benötige ich einen Anschluß vom I Phone zum Motorrad. Ich möchte mich auf...
  • Stromversorgung iPhone - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Stromversorgung Navigationsgerät

Stromversorgung Navigationsgerät: Hallo liebes Forum, normal schraube ich an meiner großen 1200er rum, aber seit Anfang Januar kann ich eine 650er GS von 2002 mein Eigen nennen...
  • Stromversorgung der Cradle

Stromversorgung der Cradle: Leider bekommt die Cradle nach dem Waschvorgang heute morgen anscheinend keinen Strom mehr. Das Chigee startet nicht mehr und auch das andere Teil...
  • Stromversorgung iPhone

Stromversorgung iPhone: Hallo, da das I Phone auf Reisen alle 2 Tage geladen werden muss, benötige ich einen Anschluß vom I Phone zum Motorrad. Ich möchte mich auf...
  • Oben