Erledigt Sturzbügel 1250 GS Original BMW

Diskutiere Sturzbügel 1250 GS Original BMW im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein. Bin mir nicht sicher, ob er sich vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corbeau

Corbeau

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Suche Original Motorsturzbügel der 1250er GS. Kleine Kratzer sind okay. Verbogen sollte er nicht sein.
Bin mir nicht sicher, ob er sich vom 1200er unterscheidet. Falls nicht, käme er natürlich auch in Frage.
Gruss
Jochen
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hallo Jochen ,

ich hätte noch einen Satz neue zu verkaufen . 300,00 € incl. Versand per DPD
Sämtliches benötigte Montagematerial ( Schrauben und Distanzbuchsen ) dabei !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel 1250 GS Original BMW

Sturzbügel 1250 GS Original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

    Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel 1250 GS

    Original BMW Sturzbügel 1250 GS: Hallo zusammen, suche o.g. Teile ohne Sturzschäden… Freue mich über Angebote 😉 viele Grüße 🖖
  • Erledigt Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel

    Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel: Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die...
  • Erledigt Sturzbügel original Gs 1250

    Sturzbügel original Gs 1250: Motorschutzbügel original BMW für die Gs 1250. Inclusive allen Befestigungsschrauben und Rechnung. 5 Wochen alt!!! Keinerlei Kratzer oder...
  • Sturzbügel original Gs 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel original BMW Gs 1250

    Sturzbügel original BMW Gs 1250: Verkaufe original BMW Sturzbügel für die GS 1250. Die Sturzbügel waren 100 km verbaut, und wurden dann schwarz Pulverbeschichtet. Da ich spontan...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel 1250 GS

    Original BMW Sturzbügel 1250 GS: Hallo zusammen, suche o.g. Teile ohne Sturzschäden… Freue mich über Angebote 😉 viele Grüße 🖖
  • Erledigt Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel

    Bmw 1250 Gs originale Sturzbügel: Verkaufe einen Satz Motorschutzbügel für die 1250 Gs.Die Bügel sind original von Bmw..Sehr guter Zustand nichts verbogen und ohne Kratzer .Die...
  • Erledigt Sturzbügel original Gs 1250

    Sturzbügel original Gs 1250: Motorschutzbügel original BMW für die Gs 1250. Inclusive allen Befestigungsschrauben und Rechnung. 5 Wochen alt!!! Keinerlei Kratzer oder...
  • Oben