Sturzbügel Hepco & Becker / Schutzbügel

Diskutiere Sturzbügel Hepco & Becker / Schutzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde! Habe hier noch einen Satz Chrom-Sturzbügel für die 11er bzw. 850er GS! Auf der rechten Seite fehlt der kleine...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo liebe Gemeinde!

Habe hier noch einen Satz Chrom-Sturzbügel für die 11er bzw. 850er GS!
Auf der rechten Seite fehlt der kleine Befestigungswinkel!
... kann man sich aber beim Schlosser leicht nachbauen lassen!
Die linke Seite hatte schon mal leichten Bodenkontakt! ...ist an der Unterseite angeschliffen und angerostet!
-> sieht man aber im angebauten Zustand nicht! ...es sei denn, man liegt drunter! :D
Die Befestigungs-Schrauben sind NICHT dabei! -> muss man sich im Baumarkt nachkaufen!
Der Sturzbügel-Satz ist also etwas für Bastler! Er hat mal 180 Euro gekostet!
Ich hätte gern noch 35 Euro + Versand dafür!

Gruß Lars
 
B

Blaui

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
24
Bügel.

Hi, wenn der Bügel noch nicht weg ist dann hätte ich Ihn gerne.

Gruß Blaui
 
D

Daniel 89

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
10
Modell
1100 gs
Wenn Sven Sie nicht nimmt nehme ich Sie !
 
Thema:

Sturzbügel Hepco & Becker / Schutzbügel

Sturzbügel Hepco & Becker / Schutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

    Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

    Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

    Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

    Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250

    Hepco&Becker Sturzbügel unverbaut schwarz für GS / GSA 1250: Biete unverbaute Sturzbügel an, der Firma Hepco&Becker. Incl aller Schrauben, schwarz matt...ähnlich der Rahmenfarbe. Bild 2 ist ein Beispielfoto...
  • Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht

    Hepco Becker Sturzbügel an 1250 GS - paßt nicht: Hallo, ich wollte gerade meinen Hepco Becker Motorschutzbügel an meiner 1250 GS 40 years montieren und mußte feststellen, daß er da nicht paßt. Er...
  • Suche Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25

    Hepco&Becker Taschen Sturzbügel K25: Suche die beiden seitlichen Taschen für die H&B Sturzbügel
  • Suche Hepco und Becker oberer Sturzbügel

    Hepco und Becker oberer Sturzbügel: Hallo, bin auf der Suche nach gebrauchten oberen Sturzbügel für die K25 von Hepco und Becker. Wunderlich sollte auch passen. Möglichst rot, andere...
  • Erledigt BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker

    BMW R1200GS Sturzbügel Zylinderschutzbügel Motorschutzbügel Hepco und Becker: Sehr guter Zustand, Gebrauchsspuren, inkl. Montagematerial. Hepco und Becker Art.-Nr. 502918 00 01. Abholung oder Versand Möglich. 149 Euro...
  • Oben