ErledigtSturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer
Diskutiere Sturzbügel links unbeschädigt - 1. Serie mit kleinem Gummipuffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht...
nachdem ich mein Eisenschwein erfolgreich im Stand nach rechts umgeworfen habe - und der alte Bügel mit kurzem Gummipuffer (5cm) nicht mehr lieferbar war, habe ich nun beidseitig die neuen (gekauft).
Deshalb verkaufe ich jetzt den linken unversehrten original Sturzbügel (BMW Teilenummer 46638543455).
Dieser war bis jetzt an einer ADV BJ 04/2014 montiert und ist unbeschädigt.
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen,
Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
Suche original BMW Sturzbügel links für die K25.: Mir hat es die linke Seite an den Zylinder gebogen. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil, bei dem der rechte verbogen ist. :-)
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken.
Vielleicht kann ja jemand...
Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen,
Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...