Sturzbügel M**ea F 850 GS

Diskutiere Sturzbügel M**ea F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin zusammen, wollte meine Erfahrung mit den M**ea Sturzbügel t eilen. Die Motorsturzbügel passen super, jedoch passen die...
Legenders

Legenders

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Moin moin zusammen,

wollte meine Erfahrung mit den M**ea Sturzbügel t
eilen.

Die Motorsturzbügel passen super, jedoch passen die Verkleidungssturzbügel nicht. Problem ist die Aufnahme vorne hinter dem Schnabel. Man müsste diesen Windabweiser zwischen der Gabel entfernen.

Hier ein Foto, es passt nicht zwischen Lampensteuergerät und Windabweiser durch.
20210531_162521_HDR.jpg

Hier noch ein Foto, ich musste den Abweiser stark nach unten drücken damit der Halter zwischen Scheinwerfersteuergerät und Windabweiser gepasst hat.
20210601_123735.jpg

Schade, sie hatteb mir sehr gut gefallen.

Legenders

Legenders

Themenstarter
Modell
F 850 GS
Mach zwei saubere Schlitze in das Teil dann passt das.
Dann passt das nur in exakt einer Lenkerstellung. Der Windabweiser dreht sich mit der Gabel und der Halter ist fest am Rahmen. Dann müsste ich den Abweiser komplett abschbeiden.

Aber da hat sich jemand sehr viel gedanken gemacht damit der Abweiser so da ist wie er ist. Und wenn ich an die Sparpolitik heutzutage denke, muss dieses Teil gute Argumente mit sich gebracht haben.

Hab mir jetzt den von Touratech montiert.

kh-office

kh-office

Modell
F650GS Dakar
Dann passt das nur in exakt einer Lenkerstellung. Der Windabweiser dreht sich mit der Gabel und der Halter ist fest am Rahmen. Dann müsste ich den Abweiser komplett abschbeiden.

Aber da hat sich jemand sehr viel gedanken gemacht damit der Abweiser so da ist wie er ist. Und wenn ich an die Sparpolitik heutzutage denke, muss dieses Teil gute Argumente mit sich gebracht haben.

Hab mir jetzt den von Touratech montiert.
:facepalm: ach Gott, ich glaube heute war es zu warm für mich...... sorry

B

bwm

Meine Güte was habt ihr denn hier mit Firmennamen?? Schreib doch bitte einfach Motea aus, damit jemand auf der Suche nach Informationen zu dem Teil diesen wichtigen Beitrag auch findet...

G

Gast 62660

Gast
Ich habe heute auch die Oberen und unteren Sturzbügel von Touratech montiert.
Passen Super und waren eigentlich einfach zu montieren.
Wenn man denn weiß wie.
Die Anleitungen , die dabei sind können Weltweit verschickt werden , Sprache völlig egal. Mit keinem Wort wird die Vorgehensweise beschrieben.
Zum meinem Glück gibt es aber ein Video von TT Amerika. Das ein zwei mal ansehen und dann klappt es auch beim etwas versierten Schrauber.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sturzbügel M**ea F 850 GS

Sturzbügel M**ea F 850 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Erledigt R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer - Ähnliche Themen

• Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Halterung Insta X4 für Sturzbügel

Halterung Insta X4 für Sturzbügel: Hallo zusammen, Wer kann mir einen vernünftigen Halter oder Lösung nennen für x4 mit SelfieStick am Bügel der GSA1250. Ich will gerne 2 Halter...
  • Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Erledigt R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Oben