Sturzbügel M**ea F 850 GS

Diskutiere Sturzbügel M**ea F 850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin zusammen, wollte meine Erfahrung mit den M**ea Sturzbügel t eilen. Die Motorsturzbügel passen super, jedoch passen die...
Legenders

Legenders

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Moin moin zusammen,

wollte meine Erfahrung mit den M**ea Sturzbügel t
eilen.

Die Motorsturzbügel passen super, jedoch passen die Verkleidungssturzbügel nicht. Problem ist die Aufnahme vorne hinter dem Schnabel. Man müsste diesen Windabweiser zwischen der Gabel entfernen.

Hier ein Foto, es passt nicht zwischen Lampensteuergerät und Windabweiser durch.
20210531_162521_HDR.jpg

Hier noch ein Foto, ich musste den Abweiser stark nach unten drücken damit der Halter zwischen Scheinwerfersteuergerät und Windabweiser gepasst hat.
20210601_123735.jpg

Schade, sie hatteb mir sehr gut gefallen.
 
Legenders

Legenders

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Mach zwei saubere Schlitze in das Teil dann passt das.
Dann passt das nur in exakt einer Lenkerstellung. Der Windabweiser dreht sich mit der Gabel und der Halter ist fest am Rahmen. Dann müsste ich den Abweiser komplett abschbeiden.

Aber da hat sich jemand sehr viel gedanken gemacht damit der Abweiser so da ist wie er ist. Und wenn ich an die Sparpolitik heutzutage denke, muss dieses Teil gute Argumente mit sich gebracht haben.

Hab mir jetzt den von Touratech montiert.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Dann passt das nur in exakt einer Lenkerstellung. Der Windabweiser dreht sich mit der Gabel und der Halter ist fest am Rahmen. Dann müsste ich den Abweiser komplett abschbeiden.

Aber da hat sich jemand sehr viel gedanken gemacht damit der Abweiser so da ist wie er ist. Und wenn ich an die Sparpolitik heutzutage denke, muss dieses Teil gute Argumente mit sich gebracht haben.

Hab mir jetzt den von Touratech montiert.
:facepalm: ach Gott, ich glaube heute war es zu warm für mich...... sorry
 
B

bwm

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
284
Meine Güte was habt ihr denn hier mit Firmennamen?? Schreib doch bitte einfach Motea aus, damit jemand auf der Suche nach Informationen zu dem Teil diesen wichtigen Beitrag auch findet...
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Ich habe heute auch die Oberen und unteren Sturzbügel von Touratech montiert.
Passen Super und waren eigentlich einfach zu montieren.
Wenn man denn weiß wie.
Die Anleitungen , die dabei sind können Weltweit verschickt werden , Sprache völlig egal. Mit keinem Wort wird die Vorgehensweise beschrieben.
Zum meinem Glück gibt es aber ein Video von TT Amerika. Das ein zwei mal ansehen und dann klappt es auch beim etwas versierten Schrauber.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sturzbügel M**ea F 850 GS

Sturzbügel M**ea F 850 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz

    BMW R1200GS LC – Sturzbügel in schwarz: Outback Motortek Motorschutzbügel in schwarz. Neuwertiger Zustand (Siehe Bilder). Kein Unfall und kein Umfaller. Preisvorstellung: 120,00 € (bei...
  • Suche Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017

    Sturzbügel GS 1200 Rallye 2017: Hallo, ich suche für meine Pepsi 2017 Sturzbügel oben und unten am liebsten in schwarz oder blau mit Befestigungsmaterial Gruß Michael
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250

    Tankschutzbügel Sturzbügel GS 1250: Mahlzeit, suche die oberen Sturzbügel / Tankschutzbügel in Silber / Edelstahl Entweder original oder Wunderlich Danke
  • Oben