Biete R 1300 GS Sturzbügel R 1300 GS schwarz

Diskutiere Sturzbügel R 1300 GS schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sturzbügel (re + li) passend für BMW R 1300 GS 23-24 Motor-Schutzbügel Motoguard SG43 schwarz Neu OVP 99 Euro incl. Verand.
F

FettimDreck

Themenstarter
Sturzbügel (re + li) passend für BMW R 1300 GS 23-24 Motor-Schutzbügel Motoguard SG43 schwarz

1749475694328.png

Neu OVP
99 Euro incl. Verand.

Zuletzt bearbeitet:
F

FettimDreck

Themenstarter
Das sind 30% unter Neupreis. Ich hab die nicht angeschraubt oder getestet. Falsche Farbe bestellt und vergessen zurückzusenden.

F

FettimDreck

Themenstarter
Noch einmal reduziert: Jetzt 88 € für 2 neue Struzbügel incl. Versand.

Thema:

Sturzbügel R 1300 GS schwarz

Sturzbügel R 1300 GS schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar Sturzbügel der Firma BOS in schwarz. Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der Originalen und...
  • Erledigt Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Erledigt Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300

Sturzbügel BOS, GS1300/GSA 1300: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich ein paar Sturzbügel der Firma BOS in schwarz. Die Sturzbügel haben nicht die „Ohren“ der Originalen und...
  • Erledigt Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber

Original Sturzbügel Gs 1300 schwarz gegen silber: Hallo, Ich würde gerne meine schwarz gepulverten , original BMW Sturzbügel für die Gs 1300 gegen silberne tauschen. Meine Sturzbügel sind in...
  • Oben