Erledigt Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links

Diskutiere Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100) Hab ich im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100)
Hab ich im Winter vor ca. 8.500 km montiert und ist sturz-/umfallfrei, sieht aus wie neu ... ich würd ihn für 115 € inkl. Versand hergeben (NP 159 €)
Sturzbuegel_1.jpg Sturzbuegel_2.JPG

(Vesendet und VERKAUFT) hab ich einen einzelnen originalen BMW-Zylinderschutz klein

Ich verkaufe die Teile weil ich aus opt. Gründen auf die Alu-Zylinderschützer umgerüstet hab !
P1020902.jpg


Wer hat Interesse ? Gerne auch Abholung, dann je 5 € weniger.

Gruss aus dem Nordschwarzwald, Volker
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MrUdo

Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
138
Kunststoff Zylinderschutz

Hallo Volker,

ich nehm den Kunststoff Zylinderschutz.
Alles weitere per PN.

Udo
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
OK Udo... hast ne PN und ich versende das Teil bei Geldeingang, Volker
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Kunststoff-Zylinderschutz ist VERKAUFT,

die SW-Motech Sturzbügel sind noch zu haben, Gruss Volker
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Preis-Update von 125 € auf nun 115 € inkl. Versand ...
wie gesagt ... Top-Zustand, sturz-/umfallfrei !
 
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
ERLEDIGT

Der Sturzbügel hat einen neuen Besitzer gefunden ...

bitte auf E R L E D I G T setzen !

besten Dank ans Forum und an die Mods ... Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links

Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?

    BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?: Weiß jemand ob diese Kombination möglich ist? Meine Frau hat die Sturzbügel bereits montiert und mir gefallen die dazu passenden Schützer so gar...
  • Erledigt Sturzbügel BMW R 1200 GS R12 (K25) (04-12) von SW-Motech

    Sturzbügel BMW R 1200 GS R12 (K25) (04-12) von SW-Motech: Moin! Ich möchte meinen Sturzbügel verkaufen. Beschreibung aus dem SW-Motech-Shop: Für 150,- EUR (Neupreis 219,99 EUR im SW-Motech Shop)...
  • Erledigt Sturzbügel SW-Motech BMW R1200GS 2014

    Sturzbügel SW-Motech BMW R1200GS 2014: Ich suche ein paar Sturzbügel von sw-Motech für die GS Baujahr 2014 Wenn also noch jemand welche rumliegen hat Gruß Sigge
  • Sturzbügel SW-Motech BMW R1200GS 2014 - Ähnliche Themen

  • Sturzbügel SW Motech oder BMW

    Sturzbügel SW Motech oder BMW: Erstmal Hallo, bin neu hier , seit eine Woche stolzer GS besitzer. Bin auf der Suche nach Sturzbügel. Gefallen hat mir der schwarze von SW...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?

    BMW Zylinderschutz in Kombination mit SW Motech Sturzbügel möglich?: Weiß jemand ob diese Kombination möglich ist? Meine Frau hat die Sturzbügel bereits montiert und mir gefallen die dazu passenden Schützer so gar...
  • Erledigt Sturzbügel BMW R 1200 GS R12 (K25) (04-12) von SW-Motech

    Sturzbügel BMW R 1200 GS R12 (K25) (04-12) von SW-Motech: Moin! Ich möchte meinen Sturzbügel verkaufen. Beschreibung aus dem SW-Motech-Shop: Für 150,- EUR (Neupreis 219,99 EUR im SW-Motech Shop)...
  • Erledigt Sturzbügel SW-Motech BMW R1200GS 2014

    Sturzbügel SW-Motech BMW R1200GS 2014: Ich suche ein paar Sturzbügel von sw-Motech für die GS Baujahr 2014 Wenn also noch jemand welche rumliegen hat Gruß Sigge
  • Oben