Erledigt Sturzbügel Wunderlich Adventure für F650GS/F800GS

Diskutiere Sturzbügel Wunderlich Adventure für F650GS/F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satzschwarze Sturzbügel Adventure von Wunderlich. Sie waren an einer F650GS BJ 2008 montiert. Der rechte Sturzbügel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Ich verkaufe einen Satzschwarze Sturzbügel Adventure von Wunderlich. Sie waren an einer F650GS BJ 2008 montiert. Der rechte Sturzbügel funktioniert, wurde ein mal getestet. Es ist nichts verbogen oder verzogen, nur der schwarze Lack ist etwas zerkratzt. Die Schrauben und Hülsen sollten bis auf eine M8er Schraube vollzählig sein, hier ist bei der Demontage leider der Schraubenkopf beschädigt worden.

Eine Ausführliche Anbauanleitung gibt es au der Internetseite von Wunderlich.

Haben möchte ich VB 120,- Euro inkl. Versichertem Versand.

Anhänge

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Hi,

du hast ne PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Wunderlich Adventure für F650GS/F800GS

Sturzbügel Wunderlich Adventure für F650GS/F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Suche Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich

Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Erledigt KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS: Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der...
  • Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren

Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren: Ich habe mir den Sturzbügel Adventure von Wunderlich besorgt (passt ja auch für die 800er) und die Montageanleitung durchgelesen, soweit kein...
  • Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Suche Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich

Suche Sturzbügel für 1150 GS Adventure - Original BMW oder Wunderlich: Am liebsten wären mir die aus Edelstahl von BMW
  • KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer

KRAUSER (Hepco Becker) Sturzbügel Adventure - Schraube schleift an Feder Hauptständer: Hallo zusammen, wir haben gestern an meiner F700GS die KRAUSER Schutzbügel (Motorschutz- und Tankschutzbügel) von Wunderlich montiert. Bei der...
  • Erledigt KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS

KRAUSER/Wunderlich Sturzbügel Adventure F 800/700 GS: Ich verkaufe hier einen unbeschädigtenSturzbügel mit Unterfahrschutz "Adventure" von Wunderlich, bzw. Krauser. Meines Erachtens einer der...
  • Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren

Wunderlich Sturzbügel Adventure montieren: Ich habe mir den Sturzbügel Adventure von Wunderlich besorgt (passt ja auch für die 800er) und die Montageanleitung durchgelesen, soweit kein...
  • Oben