Erledigt Sturzbügel Wunderlich

Diskutiere Sturzbügel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Modellwechsel biete ich für einen Freund einen Sturzbügel von Wunderlich an. Der Sturzbügel ist in einem topgepflegten Zustand, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wegen Modellwechsel biete ich für einen Freund einen Sturzbügel von Wunderlich an.

Der Sturzbügel ist in einem topgepflegten Zustand, wie auf den Bildern zu sehen.

Bei Interesse bitte direkt mit Blacky in Verbindung setzen. 0049 1515 1865159 Whats App

VB 220 € zuzügl. Versand

20191219_144705_resized.jpg

Browser

Browser

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Wenn ich mir die Bilder genauer ansehe ist der Linke Bügel am Bild aber nicht so Top gepflegt und aufgekratzt!

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
ist das nicht der originale BMW-Bügel?

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich habe es so angeboten, wie es mir beschrieben wurde. Sorry, kann dazu nix sagen.

Bügel sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Wunderlich

Sturzbügel Wunderlich - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt 1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich

1250 GS LC Sturzbügel Wunderlich: Verkaufe einen schwarzen Sturzbügel von Wunderlich für die 1250 Gs.In gutem Zustand mit Schrauben usw Preis160€
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC

Wunderlich Sturzbügel schwarz 1200 GS LC: Hat noch jemand diese Sturzbügel abzugeben? Wunderlich Sturzbügel schwarz Sturz- und Umfallfrei und bevorzugt mit allen Anbauteilen, Schrauben...
  • Obere Sturzbügel von Wunderlich

Obere Sturzbügel von Wunderlich: Hallo zusammen, hier mal Fotos von dem oberen Sturzbügel von Wunderlich. 🧐😵‍💫
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben