Erledigt Sturzbügel Wunderlich

Diskutiere Sturzbügel Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Modellwechsel biete ich für einen Freund einen Sturzbügel von Wunderlich an. Der Sturzbügel ist in einem topgepflegten Zustand, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

wegen Modellwechsel biete ich für einen Freund einen Sturzbügel von Wunderlich an.

Der Sturzbügel ist in einem topgepflegten Zustand, wie auf den Bildern zu sehen.

Bei Interesse bitte direkt mit Blacky in Verbindung setzen. 0049 1515 1865159 Whats App


VB 220 € zuzügl. Versand


20191219_144705_resized.jpg
 
Browser

Browser

Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Wenn ich mir die Bilder genauer ansehe ist der Linke Bügel am Bild aber nicht so Top gepflegt und aufgekratzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
ist das nicht der originale BMW-Bügel?
 
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich habe es so angeboten, wie es mir beschrieben wurde. Sorry, kann dazu nix sagen.

Bügel sind verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sturzbügel Wunderlich

Sturzbügel Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel

    R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für org. Sturzbügel: Zylinderkopfschutz für die original R1250GS (auch ADV) Sturzbügel. Details auf der Webseite von Wunderlich. Sehr guter, fast neuwertiger Zustand...
  • Erledigt Wunderlich Sturzbügel

    Wunderlich Sturzbügel: Wunderlich Motorschutzbügel - Sturzbügel aus Edelstahl passen für BMW R 1250 GS incl. Verbundstrebe!! Die Sturzbügel sin 2,5 Jahre alt und...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links

    Motorschutzbügel Sturzbügel Wunderlich links: Hallo zusammen, Leider habe ich einen neuwertigen, nur einmal verbauten schwarzen Sturzbügel der Marke Wunderlich von der linken Seite abzugeben...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz

    Sturzbügel von Wunderlich - Schwarz: Biete diesen Sturzbügel an: Wunderlich Schutzbügel Farbe Schwarz, knapp 1,5 Jahre alt. Hatte ihn auf meiner 2007er R1200GS montiert. Die neue...
  • Erledigt Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !

    Wunderlich Taschen für Adventure Sturzbügel - 50€ !: und noch was: ⁣Wunderlich Bügeltaschen für die Original Adventure Bügel - ca. 2 Jahre genutzt. Wasserabweisend und geht viel rein - nichts...
  • Oben