Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, ich brauche Hilfe ..... Würde sehr gerne an meiner 98er Q Sturzbügel anbringen. Nur....... weiss ich nicht so richtig, welches...
Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Moin moin,

ich brauche Hilfe .....
Würde sehr gerne an meiner 98er Q Sturzbügel anbringen.
Nur....... weiss ich nicht so richtig, welches Fabrikat ich verwenden soll.:confused:
Macht es eigentlich Sinn .....oder würden auch die Kunststoffbügel reichen,
die schon dran sind ??
Was meint Ihr ...... die schon Erfahrungen in Bezug "Sturzbügel" haben.
Gruß Günter

P.S. Habe noch eine Abdeckkappe übrig, für Einspritzanlage LINKSSEITIG
Bei Bedarf ....... Anfrage

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gib doch mal bitte Sturzbügel inne Suchfunktion ein - dat gibbt Lesestoff bis Ostern! :rolleyes:

P.S.: an meine kommen keine mehr .... warum??? Findste auch inner Suche! :)

Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
sturzbügel

Moin moin
nach OHZ

was ich schon alles gelesen habe ..... über Sturzbügel usw usw usw....
aber gefallen tut mir keiner sorecht !!
Denn ... diese ganzen Verstrebungen ...... Optik ..... naja ....:mad:
Vielleicht lasse ich es sooooooo wie es ist......mal sehen.
Gruß aus dem Waldecker - Land vom ehem. Nordlicht aus Husum :)

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Sturzbügel Heppco Becker - Ähnliche Themen

• Suche Sturzbügel

Sturzbügel: Ich suche für meine 1200GS Bj 2007/2008 zur Montage von Zusatzscheinwerfern einen Satz Sturzbügel mit Anbasuteilen. Entweder nur die Oberen evtl...
  • Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier: Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech🙈 Also bei BMW...
  • Suche R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer

R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten orig BMW rechte Seite silber Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
  • Suche Sturzbügel für R modell

Sturzbügel für R modell: Hallo Suche für die 1100 R gebrauchte Sturzbügel, Bitte alles anbieten, Grüße aus dem Spessart Helmut
  • Erledigt Sturzbügel Heppco Becker

Sturzbügel Heppco Becker: Verkaufe einen Sturzbügel für die 1150 GS der die Zylinder wirklich gut schützt wenn man sie mal ablegen sollte. Die linke Seite hat ein paar...
  • Oben