Sturzbügel

Diskutiere Sturzbügel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin, ich brauche Hilfe ..... Würde sehr gerne an meiner 98er Q Sturzbügel anbringen. Nur....... weiss ich nicht so richtig, welches...
Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
Moin moin,

ich brauche Hilfe .....
Würde sehr gerne an meiner 98er Q Sturzbügel anbringen.
Nur....... weiss ich nicht so richtig, welches Fabrikat ich verwenden soll.:confused:
Macht es eigentlich Sinn .....oder würden auch die Kunststoffbügel reichen,
die schon dran sind ??
Was meint Ihr ...... die schon Erfahrungen in Bezug "Sturzbügel" haben.
Gruß Günter

P.S. Habe noch eine Abdeckkappe übrig, für Einspritzanlage LINKSSEITIG
Bei Bedarf ....... Anfrage

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

gib doch mal bitte Sturzbügel inne Suchfunktion ein - dat gibbt Lesestoff bis Ostern! :rolleyes:

P.S.: an meine kommen keine mehr .... warum??? Findste auch inner Suche! :)

Waldecker

Waldecker

Themenstarter
Modell
R 1100 GS, Bj. 1998 , Honda Gl 1000 Bj 1977, Honda Transalp XL 600 V Bj. 1996
sturzbügel

Moin moin
nach OHZ

was ich schon alles gelesen habe ..... über Sturzbügel usw usw usw....
aber gefallen tut mir keiner sorecht !!
Denn ... diese ganzen Verstrebungen ...... Optik ..... naja ....:mad:
Vielleicht lasse ich es sooooooo wie es ist......mal sehen.
Gruß aus dem Waldecker - Land vom ehem. Nordlicht aus Husum :)

Thema:

Sturzbügel

Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • R1300gGS original Sturzbügel - Ähnliche Themen

• suche sturzbügel bmw r 1100 gs

suche sturzbügel bmw r 1100 gs: moin, suche gebrauchte sturzbügel für unten. Danke für eure antworten.
  • Erledigt R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken

R1200 GS K25 Sturzbügel in rot zu verschenken: Hallo zusammen, von meiner 1200 GS aus 2012 habe ich die roten Sturzbügel rumliegen und brauche sie nicht mehr. Zustand siehe Bilder, neu...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Erledigt R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • Oben