Sturzbügelalternative F650GS

Diskutiere Sturzbügelalternative F650GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Falls es von Interesse ist: Auf der Suche nach Sturzbügeln habe ich mich vor allem ständig darüber geärgert welche Preise für so etwas simples...
Quatre

Quatre

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2021
Beiträge
4
Ort
Köln
Modell
F 650 GS Dakar 2004
Falls es von Interesse ist:

Auf der Suche nach Sturzbügeln habe ich mich vor allem ständig darüber geärgert welche Preise für so etwas simples wie Sturzbügel aufgerufen werden.
dann stieß ich zufällig über die Puig-Bügel für die G650GS.
Der Bügel passt wunderbar, bis auf den originalen Motorschutz. Dieser steht dem Bügel etwa 5-10mm im weg. Ich hab ihn einfach leicht umgebogen. Alternativ wäre kürzen eine Option.
In der Bucht habe ich dafür 80,- inkl. Versand bezahlt. Da kann ich mit leben.
 

Anhänge

Thema:

Sturzbügelalternative F650GS

Sturzbügelalternative F650GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Handyhalterung im Cockpit Dakar - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels

    Wozu Dichtring an einer Schraube des Kupplungsdeckels: Hi zusammen, habe gerade die Wasserpumpe ersetzt da sie undicht war. Der Wasserpumpendecke hat ja ein Ablauf und somit auch ein Dichtring an...
  • G12+ in eine F650GS

    G12+ in eine F650GS: Hallo zusammen, ich schraub hier grad an einer F650GS 2006 mit Rotax Motor. Da ist grün/blaues KM drin (wird wohl G48 sein, wie auch immer das...
  • Biete F 800 GS F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN

    F800GS / ADV F700GS / F650GS MICHELIN 2 SCHLÄUCHE NEU für REIFEN: MICHELIN AIRSTOP BUTYL Schläuche 21 MD und 17 MD neu Preis: 25 € Zu verkaufen wegen Modellwechsel (Ich hatte auf Reisen immer einen Satz dabei...
  • F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Handyhalterung im Cockpit Dakar

    Handyhalterung im Cockpit Dakar: Ich habe die letzten Tage ein bisschen gebastelt. Ich wollte mein Handy über die Instrumente meiner Dakar haben wo ich es als Navi benutzen kann...
  • Oben