Suche Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure

Diskutiere Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche Sturzbügeltaschen von Wunderlich oder Touratech für die 1250 GSA. vielen Dank und beste Grüße
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Hallo,

suche Sturzbügeltaschen von Wunderlich oder Touratech für die 1250 GSA.

vielen Dank und beste Grüße
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Habe die großen Rahmentaschen im Angebot, Interesse?
 
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Hi, vielen Dank für das Angebot. Habe mir die Rahmentaschen von Wunderlich auch bereits besorgt, aber die sagen mir leider nicht so zu, schade eigentlich. Daher jetzt auch die Suche nach den Sturzbügeltaschen als Alternative (sollen Regenklamotten + evtl Handschuhe rein).
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.509
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Die von Wunderlich sind ja leider nicht mehr wasserdicht. Dafür gibts die auch mit anderer Beschriftung direkt aus China. Für deutlich weniger Geld.
 
D

Dooderino

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
124
Modell
R1250GSA
Die China-Teile habe ich auch schon gesehen, scheinen 1:1 Kopien der Wunderlich Taschen zu sein für 20% des Preises. Ist die Frage was für Qualitätsunterschiede zu erwarten sind, aber wenn die Originale auch nicht wasserdicht sind? :schulterzucken:
 
chnulleri

chnulleri

Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
340
Modell
R1250GS Rallye
Meine Chinesen waren immer dicht und meine stand immer draussen.
Ich hatte aber keinen Inhalt - die waren bei mir nur Dekoration!
 
Thema:

Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure

Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

    Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Suche Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht

    Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht: Hallo liebe Gemeinde, Bin auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für meine 1250 Adventure. Hat jemand evtl. Welche abzugeben? Gruß Bratko
  • Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure

    Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche zwei Sturzbügeltaschen für die neue R 1250 GS ADV. Ich finde leider nichts im Netz. Kennt jemand eine Bezugsquelle ...
  • Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sturzbügeltaschen für GSA

    Sturzbügeltaschen für GSA: Biete gebrauchte Wunderlich Sturzbügeltaschen für die R1250GSA. Preis 50euro inkl. versicherten Versand. Innerhalb D. Zahlung per Paypal Geld an...
  • Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.

    Lone Rider Sturzbügeltaschen. Ich bin zu dämlich für die Montage an der GSA.: Mahlzeit Leute, Samstag gehts los in den Urlaub und ich wollte mir die Lone Rider Sturzbügeltaschen montieren an meiner GSA. Ich habe noch die...
  • Erledigt Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA

    Tankschutz- /Sturzbügeltaschen Wunderlich für R1250GSA: Biete hier zum Verkauf einen Satz Tankschutzbügeltaschen der Firma Wunderlich an. Den eingestickten, ursprünglich weißen "Wunderlich"-Schriftzug...
  • Suche Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht

    Sturzbügeltaschen für 1250 Adventure gesucht: Hallo liebe Gemeinde, Bin auf der Suche nach Sturzbügeltaschen für meine 1250 Adventure. Hat jemand evtl. Welche abzugeben? Gruß Bratko
  • Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure

    Sturzbügeltaschen für R 1250 GS Adventure: Hallo zusammen, ich suche zwei Sturzbügeltaschen für die neue R 1250 GS ADV. Ich finde leider nichts im Netz. Kennt jemand eine Bezugsquelle ...
  • Oben