Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013

Diskutiere Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 Hi, wir möchten am Wochenende / Samstag gerne von Raum Stuttgart / Ludwigsburg eine schöne...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Modell
elf50er

Hi,

wir möchten am Wochenende / Samstag gerne von Raum Stuttgart / Ludwigsburg eine schöne Tour an die Mosel fahren. Ziel sollte zwischen Wittlich, Bernkastel, Zell / Mosel etc. liegen.

Am Sonntag soll es dann zurück nach Stuttgart / Ludwigsburg gehen.

Wir sind für jeden Tourentipp sowie eine Empfehlung für ein nettes Hotel dankbar.

Die Route darf gerne u die 300km / einfache Strecke lang sein.

Danke im Voraus ...

C.

- - - Aktualisiert - - -

keiner einen Tipp?

Thema:

Stuttgart - Mosel und zurück / 21.& 22.09.2013 - Ähnliche Themen

• CMT Stuttgart

CMT Stuttgart: Ich fahre ja einen Ducato Kastenwagen und verlade mein Motorrad wenn es in den Urlaub geht. Platz für Campingausrüstung wäre reichlich...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• CMT Stuttgart

CMT Stuttgart: Ich fahre ja einen Ducato Kastenwagen und verlade mein Motorrad wenn es in den Urlaub geht. Platz für Campingausrüstung wäre reichlich...
  • Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
  • Oben