Suche Su. T5 Bus Caravelle kurz ab 2006

Diskutiere Su. T5 Bus Caravelle kurz ab 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); keine Automatik, nur mit Klima nur 1,9 oder 2.0TDI nur echte Caravelle mit Innenverkleidung sonst mal alles anbieten auch mit evtl. Schäden;-)
K

Klauzen

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
8
keine Automatik,
nur mit Klima
nur 1,9 oder 2.0TDI
nur echte Caravelle mit Innenverkleidung
sonst mal alles anbieten auch mit evtl. Schäden;-)
 
S

silverwing

Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
60
Caravelle

Hallo,
hab' eine echte Caravelle, allerdings mit langem Radstand, Bj. 2008, 135 Ts. km, 1.9 TDI, Schalter, Standheizg. Klimatronic v/h, Räder Sommer LM/Winter Stahl, 9-Sitzer (3/3/3), sehr guter Zustand, immer bei VW gewartet, nicht unfallfrei. Wollte Sie noch ein Jahr bis ca. 200.000 km fahren. Wenn Du keine kurze findest, kannst'e Dich ja einfach noch 'mal melden.
Gesundes Neues!
Gruß
silverwing
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
versuch dein Glück mal hier ... da vermarkten wir unsere Fahrzeuge:
Athloncaroutlet.de ... einfach mal anfragen ...

Gruß Martin
 
Thema:

Su. T5 Bus Caravelle kurz ab 2006

Su. T5 Bus Caravelle kurz ab 2006 - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät - Ähnliche Themen

  • Motorradtransport im Bus

    Motorradtransport im Bus: In der Zeit vor Corona habe ich auf der Dortmunder Motorradmesse einen Transporteur gesehen, welcher die Mopeds in einem umgebauten Bus...
  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Biete Bekleidung Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!

    Büse Highland Damen Hose Größe 40 - wie neu!: Hallo. Die beste Sozia von allen hat sich letzten März diese Hose gekauft und nur 2-3x anziehen können. Leider konnte erst sie nicht mitfahren...
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

    Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Erledigt Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät

    Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät: Verkaufe mein gebrauchtes Wunderlich Optimate 4 Dual CAN-Bus Ladegerät für BMW Motorräder. Das Ladegerät ist gebraucht aber in einem guten...
  • Oben