Suche Suche 1 Bremsbelag für 1100 GS...

Diskutiere Suche 1 Bremsbelag für 1100 GS... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen:) Ich habe bei der Kontrolle meiner Bremsbeläge festgestellt, das der innere Belag der linken Scheibe so gut wie runter ist. Die...
H

helmchen

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen:)

Ich habe bei der Kontrolle meiner Bremsbeläge festgestellt, das der innere Belag der linken Scheibe so gut wie runter ist.
Die anderen Beläge sind noch für einige tausend Kilometer gut. Vielleicht hat der eine oder andere nach dem Wechsel noch einen brauchbaren Belag über den er mir überlassen kann, damit der neue Satz bis zum endgültigen wechseln komplett bleibt.

Helmut:rolleyes:

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Helmut.

Wichtig wäre vor allem, warum der Belag so weit runter ist. Klemmt da evtl. der Kolben im Sattel?
Ich habe leider keine alten Beläge mehr. Die werden bei mir immer recht schnell entsorgt...
Mein Tip: kaufe dir neue und bei der Montage sollten die Kolben gecheckt werden. Deine linke Bremsscheibe wird dir auch dankbar sein ;)

Thema:

Suche 1 Bremsbelag für 1100 GS...

Suche 1 Bremsbelag für 1100 GS... - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche Bremsbeläge R1150GS BJ2000 HINTEN

Suche Bremsbeläge R1150GS BJ2000 HINTEN: Hallo zusammen, falls jemand in seinem Ersatzteillager noch einen Satz Sinter- Bremsbeläge für meine o.g. GS (hinten) hat würde ich mich über...
  • Suche Bremsbeläge R1150GS BJ2000 HINTEN - Ähnliche Themen

• Suche Suche paar Teile für meine GS 2010

Suche paar Teile für meine GS 2010: Hallo Forum, da es mich in einer Linkskurve geschmißen hat, suche ich aktuell paar Teile. Vllt. hat ja jemand. Ist eine K25 Bj.2010. Ich bräuchte...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Suche Bagster Sitzbank K25

Suche Bagster Sitzbank K25: Hallo, suche auf diesem Wege eine Bagster Sitzbank für meine GS 1200 Triple Black K25 BJ 2012 Grüße bmwlenasara
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Suche Suche Bremsbeläge R1150GS BJ2000 HINTEN

Suche Bremsbeläge R1150GS BJ2000 HINTEN: Hallo zusammen, falls jemand in seinem Ersatzteillager noch einen Satz Sinter- Bremsbeläge für meine o.g. GS (hinten) hat würde ich mich über...
  • Oben