Erledigt Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Diskutiere Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph1100GS

Themenstarter
Hallo,
Suche für eine R1150GS einen Tobinator-Satz/Scheibenverstellung sowie ein Adventure Windschild oder Ztechnik V-Stream, gerne auch den "Wintergarten" mit Halterungen, oder den Tobinator Satz mit den Wunderlich Adaptern für die Adventure Scheibe.
Vielleicht hat ja jemand noch so etwas rumliegen, oder kann mir eine Bezugsquelle nennen.
Vielen Dank,
Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
N

nöppi

Hallo,
ich hätte zum einen die originalen BMW Windschildhalter für die R1150GS Adventure (zwei komplette Sätze) und dann noch ein großes Windschild von der Firma Bullster. Dies passt zusammen mit den original BMW Adventure Haltern an die R1150GS.
Würde ich beides zusammen incl. Versand für 60€ abgeben.
Grüße Norbert

Anhänge

N

nöppi

# habe dem Windschild noch zwei zusätzliche Löcher hinzugefügt, damit man den Anstellwinkel je nach Körpergröße und individuellen Wunsch variieren kann.

C

Christoph1100GS

Themenstarter
Hallo Norbert,
danke für deine Nachricht, ich würde die Teile sehr gerne nehmen.
Sollen wir alles weitere per PN besprechen?
Grüße Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter

Suche 1150 GS Tobinator, großes Windschild+Halter - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Suche einen 30L Tank für die 1150 GS - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Discovery 2

Touratech Discovery 2: Hallo liebe Leute ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten oder meinem günstigen Touratech discovery 2, habe bereits das Rhinowalk von Amazon...
  • Suche Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel

Suche R 1150 GS Sturzbügel / Motorschutzbügel: Hallo, Suche den originalen Motorschutzbügel für die BMW R 1150 GS, bestehend aus den beiden Bügeln links rechts und der Strebe vor dem Motor...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Suche Suche Gepäckbrücke 1150

Suche Gepäckbrücke 1150: Hallo suche eine Gepäckbrücke für eine 1150GS anstelle des Soziussitzes MfG JP
  • Erledigt Suche einen 30L Tank für die 1150 GS

Suche einen 30L Tank für die 1150 GS: Hallo, Ich suche für meine 1150 GS einen 30L Tank. Am liebsten in Silber und Komplett. Aber andere Farben sind auch möglich. Gruß Björn
  • Oben